N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Welchen Torx brauch ich um das Slidergehäuse zu öffnen? Also die vier Schrauben auf der Rückseite des Sliders?


    Hab es mal mit einigen T6 probiert, aber alle waren minimal zu groß für diese Schrauben... :(

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ein normaler T5 ist es aber auch nicht. Es ist glaube ich ein T5 Plus oder so etwas.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Also ich hab hier eine Sammlung von Proxxon (28148) und da ist es der T5. Ohne Plus und ohne Minus. Paßt perfekt! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Es gibt aber normale Torx und Torx Plus, fürs N95 ist es der ganz normale Torx :)

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Moin!


    Ich habe nun auch ein n95 von Vodafone bekommen und hätte mal ein paar Fragen.


    1. da mein Produktcode (0552003) nicht für die neue Firmware freigegeben ist, habe ich den 0534841 genommen. Der Code war als Euro 1 gekennzeichnet und der 0534844 als Euro 2! Wo ist der Unterschied?


    2. da ja nun alle Vodafone Voreinstellungen weg sind, reicht es jetzt über die Konfigurations-SMS von Vodafone die MMS, SMS, Vodafone live, etc. Einstellungen wieder einspielen zu lassen?


    3. da ich Route66 Mobile 8 zum Navigieren nutze, kann ich die originale SD-Karte formatieren oder sind da irgendwelche wichtigen Daten drauf? In dem einen Ordner sind ja nur die Nokia Maps Karten drin und die nehmen ja über 300 MB weg.


    mfg Kai

  • Kann ich bestätigen, ist ein normaler T5. Habe mir gestern im Baumarkt ein ganzes Set von T5 - T10 gekauft.


    Ich wollte eigtl. die Lichtschlitze am Rand des Sliders entfernen, hat aber nicht so geklappt wie ich wollte. :(

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm


  • Zu 1 ... der Unterschied liegt in den Sprachen die das Gerät unterstützt ... wenn du die Deutsche Oberfläche magst ist es egal!


    Zu 2 ... Ja!


    Zu 3 ... Es könnte sein das eine BONUS-Software auf der Karte liegt ... z.B. OPERA MOBILE ... meistens ist das aber nicht der Fall und dann kannst du die bedenkenlos formatieren ... aber bitte am besten im Telefon! Am PC formatierte Karten bekommen manchmal nicht das richtige Dateisystem verpasst...


    gruß

  • Handyvideos


    Ist zwar nicht N95-typisch, wusste aber nicht wohin damit!


    Mit welchem kostenlosen(?) Programm kann ich 2 Videos die ich mit dem N95 aufgenommen habe zu einem zusammenfügen ?


    Vielen Dank!


    Stephan

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

  • Re: Handyvideos



    geht's schon mit N95 eigene Videoeditor im handy....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!