Xtra 3€ Bonus bekommen, wie am besten?

• Hi,

ich habe mehrere Xtra Karten und nun frage ich mich, da T-Mobile einem 3,00€ gutschreibt, wie das mit der Adressänderung abläuft.

Also ich habe zur Zeit meine deutsche Adresse angegeben, wenn ich nun auf meine schweizer Adresse "ummelde´" müsste ich doch die 3,00€ bekommen, oder?

Werden die Adressen gecheckt, dass sie auch wirklich stimmen, oder kann man da sonstwas inschreiben und am Folgetag einfach wieder zurückändern und alles ist wie es war nur mit 3,00€ mehr auf dem Guthaben?

Ist zwar nicht die feine englische Art, aber 3,00€ sind nun mal 3,00€.

Danke für die Antworten.

MfG

Patrick

• Die einfache Änderung der Mailadresse oder der Telefonnummer sollte auch zum Bonus führen, jedenfalls war das noch vor Kurzem der Fall ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Die Adressen werden nicht überprüft.

Vor einigen Jahren hat T-Mobile einen Adresswechsel immer schriftlich bestätigt, wenn dann der Brief als unzustellbar an T-Mobile zurückgeht würde es wohl schon auffallen und das Risiko einer Kartensperrung mit sich bringen.

• Re: Xtra 3€ Bonus bekommen, wie am besten?

Problem an der Sache wird sein (wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann): wenn die Karten alle über dasselbe Kundenkonto laufen, dann gibt's den 3€-Bonus nur einmalig für die erste Änderung und nicht pro Karte...
    Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber meines Wissens war/ist das so.

Mike

• Re: Re: Xtra 3€ Bonus bekommen, wie am besten?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Problem an der Sache wird sein

Was Du als Problem bezeichnest, bezeichne ich als Verhinderung von Mißbrauch - denn das, was der Threadersteller vor hat, ist nichts anderes als Mißbrauch.

Und deswegen ist hier Feierabend.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!