Hallo an alle,
seit ich mein E50 auf den neuesten Firmware update hab,
habe ich beim telefonieren ein echo.
Würde gerne wieder auf ein altes Firmware zurück,
wo finde ich die versionen zum updaten.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
seit ich mein E50 auf den neuesten Firmware update hab,
habe ich beim telefonieren ein echo.
Würde gerne wieder auf ein altes Firmware zurück,
wo finde ich die versionen zum updaten.
Danke
Nirgends, man kann bei BB5 Geräten kein downgrade durchführen.
Gruß Deifie
Klar ein NSC kann das, sofern die einen Flasher haben und nicht auch über USB updaten.
Das Echo ist auch nicht FW bedingt.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Klar ein NSC kann das, sofern die einen Flasher haben und nicht auch über USB updaten.
Soweit ich das weiß geht das auch nicht immer, und auch wens geht machen tuts eigentlich keiner!
mfg
reini
Nein, das geht auch nicht per Flashadapter. Danach geht das Gerät nicht mehr an.
Gruß Dominik
Womit hängt das denn zusammen? Das kommt bei mir auch ab und an mal vor. So bei jedem 5. Telefonat ca. Dachte, dass es evtl. an meinem Gesprächspartner liegt...
SGE-2001
Also bei mir hatte es unabängig vom Handy was mit der SIM und der Zelle in der ich Telefonierte zu tun.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!