Hallo!
Ich fliege am 23.05 ab Frankfurt (ca. 22:00 Uhr) und würde gerne wissen wo man in der Nähe des Frankfurter Flughafens parken kann. Gibt es günstige Parkmöglichkeiten oder Park&Rail zum Flughafen?
Vielen Dank im voraus an die Kenner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich fliege am 23.05 ab Frankfurt (ca. 22:00 Uhr) und würde gerne wissen wo man in der Nähe des Frankfurter Flughafens parken kann. Gibt es günstige Parkmöglichkeiten oder Park&Rail zum Flughafen?
Vielen Dank im voraus an die Kenner ![]()
Hurenschneise/ Flughafenstraße. Von dort etwa 15 Minuten zum Flughafen laufen. ![]()
Ist da ein Parkplatz oder nur Wald? ![]()
Wäre zwar etwas rumfahrerei mit der S-Bahn, aber soweit ich informiert bin, ist in Kriftel der P&R-Parkplatz an der S2 noch für ohne bezahlen. Wobei ich keine Ahnung habe, ob's da ne Begrenzung gibt, was die Parkdauer betrifft...
Nachteil: man muss mit der S2 erst bis zum Hauptbahnhof, dort umsteigen und mit einer weiteren (S-)Bahn zum Flughafen - geschätzte Fahrzeit mit Umsteigen ca. 40-50min. (Nähere Infos unter http://www.rmv.de ) Für ein Taxi von Kriftel hin + zurück könnte man dann fast wieder ein paar Tage in der FRA-Tiefgarage stehen (die langen da nämlich ganz gut hin) ![]()
Wenn es ruhig ein wenig kosten darf (i. d. R. aber weniger als direkt am Flughafen), dann vielleicht mal die Google-Werbung hier anklicken:
http://www.google.com/search?q=Parken+Frankfurt+Flughafen
Es gibt zahlreiche Anbieter, die einen Parkplatz etwas weiter weg betreiben, wöchtenliche Pauschalen abrechnen und einen Shuttle-Service hin und zurück anbieten.
Hallo,
spontan fallen mir die Parkplätze am Bahnhof Neu-Isenburg und Dreieich/Buchschlag ein.
Ein Bus von Buchschlag zum Flughafen fährt 15 Minuten.
Zudem ist dort normales Wohngebiet und ein PArkplatz sollte sich locker im Umkreis von 300 m finden lassen.
Gruß
Eine gute und schnelle Möglichkeit ist, in Kelsterbach zu parken und von dort mit der S-Bahn zum Flughafen. Da müsste es eine P&R-Möglichkeit geben, ansonsten findet man da um die Uhrzeit am Bahnhof auf jeden Fall einen Parkplatz. Die Lufthansa Angestelleten machen das imho auch so.
Von Kelsterbach ist es dann nur noch eine Station mit der S-Bahn.
VG vom
touri
oder hinter dem flughafen, wo der ehemalige stützpunkt der amis ist, da sind einige langzeitparkplätze
Vielen Dank für die Tipps ![]()
Falls Bewachung und Shuttle gewünscht, kann ich den Airpark Service empfehlen, klappt hervorragend.
Kostet halt was - und rechtzeitige Reservierung ist zu empfehlen, denn in der Hauptreisezeit ist da echt was los.
Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!