Probleme mit Mastercard

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
      brasax: es handelt sich nicht um eine EC-Karte, somit ist zur Geldsicherung die Sperrung nicht notwendig. Wenn die Abrechnung kommt muss einfach der Buchung widersprochen werden und der Händler muss belegen das der Kauf rechtens war.

das ist mit klar, aber wenn er keine zahlung in dieser höhe geleistet hat, hat wohl jemand seine daten mißbraucht, deswegen eine sperrung, damit es nicht zu weiteren komplikationen kommt...

• Ich weiß, das hiflt dir jetzt nicht wirklich, aber ein Zweitkarte würde solchen Problemen entgegenstehen. Deswegen hab ich nämlich eine Zweite die meist ein Schattendasein fristet - bis halt so ein Fall mal auftaucht. Ist mir nämlich schonmal passiert, das das Lesegerät meine Hauptkarte nicht wollte und so die Zweitkarte den Kopf hinhalten musste.

• Jop eine Zweitkarte wird jetzt definitiv angeschafft, auch wenn diese was kostet.

@H&S: Nein es ist nicht BWIN sondern gamebookers.... lustigerweise hat gamebookers mich ebenfalls gesperrt weil sie von der KK nichts abbuchen konnten. Muss jetzt eine Kopie der mastercard hinfaxen mit einer handgeschriebenen Versicherung das mir die Karte gehört *schnaub* :mad: Nur Stress mit so einer Sch**sse.... ich warte jetzt die Buchung ab und Widerspreche dann den jeweiligen posten. Bin mal gespannt was das ist, einen solch großen Betrag hab ich nicht ungesetzt so das mein Limit gesprengt wird. Bin nicht Fürst Rainer.

• wie schon geschrieben würde ich die karte sperren lassen, wenn du keine zahlung geleistet hast, um weiteren mißbrauch zu unterbinden plus beantragung einer neuer karte...

schau dich doch mal bei bmw und co. um, die haben meistens umsatzabhängige karten (ab 3000,- im jahr kostet das kartendoppel bei bmw nichts mehr und bekomme 1% auf meine tankumsätze gutgeschrieben)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!