Frage(n) zum 7650

• Mal ne kurze Frage.

Hier bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Nokia-7650-…egoryZ34370QQcmdZViewItem

Schreibt der Verkäufer das dieses Handy Navigationsfähig sei, habe ich da was verpasst?

Das 7650 hat doch gar keinen Speicherkartenslot oder doch?

Frag nur, da ich ein 7650 für 15 Euro bekomme (der Trend geht zum 3. Handy!!!!).

Desweiteren hat das 7650 doch keinen Wechselcover, oder doch?

Komplett schwarz wäre nämlich geil.

Gruß

P.s.

Sieht mir auch sehr danach aus.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hat kein Wechselcover kein Speicherkartenslot und glaub 5 oder 10 Megabyte speicher. (Stimmt,mein Fehler)

Als dritt Handy empfehle ich ein Nokia 8850 das ist geil aber immernoch teuer 60 Euro min (gebraucht)

• Wieso soll das Gerät nicht navigationsfähig sein? Nav4all usw. müsste funktionieren, dazu braucht man keine Speicherkarte.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und das Cover kann man mit etwas geschickt, auch wechseln. ;):)
    Schade nur das es nicht Original von Nokia noch anders Farbige Cover gibt..

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wieso soll das Gerät nicht navigationsfähig sein? Nav4all usw. müsste funktionieren, dazu braucht man keine Speicherkarte.

Nicht jedes Handy mit BT und Java hat auch die entsprechenden Profile um mit der GPS-Maus zu kommunizieren. Das 7650 steht NICHT in (der sonst recht umfassenden) Kompatibilitätsliste von Nav4All. Activepilot dito.

Das 7650 hat ja auch sonst ein recht beschnittenes BT. Headset geht ja z.B. auch nicht...

• Serial Port kann das 7650 aber und genau das wird von GPS Mäusen verwendet.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Serial Port kann das 7650 aber und genau das wird von GPS Mäusen verwendet.

Dennoch scheint Nav4All nicht zu gehen. Siehe Kompatibilitätsliste, und hier: http://www.aikon.ch/7650/revie…view.php3?softwareid=1185

Zitat

Kompatibel mit... 1st Edition | 2nd Edition | 3rd Edition
    Läuft nicht auf... 7650 | 3650 | 3660

Was in jedem Fall gehen dürfte ist Navigate. Das wurde AFAIR von T-Mobile zusammen mit dem 7650 angeboten.

• Wobei ich die Inkompatibilität des 7650 mit Nav4all eher in einer älteren Java Version des 7650 vermute...

Gruß Deifie

• Zum Verständnis,

das läuft also nicht so wie z.b. bei smart2go, wo das Material auf der Speicherkarte hinterlegt wird, sondern es wird direkt geladen?

Dauert das dann nicht länger?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Es werden nur die Daten geladen die für deine Route benötigt werden, nicht die ganze Karte.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!