Vorzeitige VVL bei O2

  • Hallo,


    ich habe heute auch 10 Monate vor Ablauf verlängert. Wechsel von Genion L Online in den Genion L Aktion sowie das E65 für knapp EUR 90,-....


    IMHO eine gute Geschichte und ich wollte eh nach Ablauf des Vertrages in den CardTarif wechseln. Dafür mich doppelt gut und die lange Laufzeit stört mich aktuell nicht, meine wichtigsten Kontakte sind mittlerweile alle bei Tchibo/o2 so das ich die Flat gut nutzen kann. Und mit der Netzqualität bin ich soweit zufrieden.



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    *Grins* - hat es jetzt wenigstens geklappt??? :)

    Ja hat es... Ich bekomme das XDA Trion für 120€ mit 30€ GG bei Genion L und 10€ für das Internet-Pack-M. Finde ich ganz okay. Hat jemand schon ein ähnliches Angebot bekommen oder sogar ein besseres bekommen? Könnte ja noch rückgängig machen lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahnfeechen
    Sei doch froh mit dem was du hast???


    Das seh ich genauso... ist doch ein tolles Angebot :)


    Edit: wieder zu schnell... ich hab den Orbit für NV-Preis bekommen, allerdings für einen für mich noch ein Jahr lang komplett kostenlosen Vertrag... wäre aufgrund der Tatsache, dass o2 mit dieser RN tatsächlich nichts an mir verdient hat bisher auch noch teurer gewesen, die Dame an der HL ist mir aber sofort entgegengekommen....
    Fand ich fair, dafür hab ich für den anderen Vertrag auch ein schönes Angebot bekommen :)

  • Auf einem Markt versucht man doch immer das bestmögliche Angebot zu bekommen... Deshalb: vergleichen lohnt schon immer...


    €: was heisst bitte NV und RN? Scheiss Abkürzungen :rolleyes: NV? NettoVerkauf? Oder Neuverkauf? kein Plan ;) RN fällt mir garkeine Abkürzung ein die in dem Kontext passt...

  • Hab mein Vertrag auch mal vorzeitig verlängern lassen. Mit dem Motorola RAZR V3xx für 1 Euro in den Genion L Aktions Tarif mit 150 Frei SMS (Onlinevertrag)


    Okay laufzeit ist relativ lang aber dafür muss man sagen sind es nur noch 25 Euro statt 35 und monatlich 50 Frei SMS mehr ...


    Mir wurde gesagt, dass dies dann ab sofort gültig wär mit dem neuen Vertrag und die neuen Bedingungen dann ab sofort für mich gelten - kann das einer bestätigen?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Jede Änderung, sei es irgendein Packet oder irgendein anderer Tarif werden immer per SMS mitgeteilt, wann diese aktiv geschalten werden. Lediglich bei Freisms ist dies nicht der Fall... So war es auch bei mir, als ich diese Woche verlängert habe.

  • Ich hab nur 1 SMS bekommen "Vielen Dank zur Aktivierung von Genion L. Die Änderung blabla ist am 28.5."


    Aber das betrifft ja nicht den Vertrag ansich?! Naja mal abwarten am tel sagte man mir was von 48 Stunden ;) Von daher wird es nur sein das eben das "alte" Vertragsverhältnis aufgelöst wurde die Kündigung dieser und morgen / übermorgen kommt dann der neue...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von Spastman
    €: was heisst bitte NV und RN? Scheiss Abkürzungen :rolleyes: NV? NettoVerkauf? Oder Neuverkauf? kein Plan ;) RN fällt mir garkeine Abkürzung ein die in dem Kontext passt...


    ----- ähh Neuvertrag und Rufnummer... :) - ich merk das schon gar nicht mehr. sorry.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!