Bei mir hat er nach oben/unten ca. 0,5mm spiel, und von rechts/links garkein. Allerdings wenn man von oben draufdrückt knarzt es etwas, also da hat er auch etwas spiel.
Hab übrigens 2 positive Kritikpunkte gefunden:
1. Blau beleuchtete Tastatur und Cam Tasten sehen richtig gut aus.
2. Navi findet die Satelliten schneller als ich dachte. Wenn ich das Gerät einschalte braucht er beim ersten Mal 1min und 50sec, aber danach findet er sie immer in 1min und 15sec. Ich finde das sind ganz gute Werte.
(Habe das Handy für die Messung 20cm neben mein offenes Fenster gelegt. Denke das ist in etwa da, wo es im Auto liegen würde.)
EDIT: Habe mal das Fenster geschlossen, um näher an den Wert vom Auto zu kommen, und es brauch nur 10sec länger.
Also dauert die Suche zwischen 1min-2min.
ZitatInternet aufrufen -> Einstellungen -> Allgemein -> Zugangspunkt: Immer fragen
Ich habe unter Allgemein nur "Personalisieren/Datum&Uhrzeit/Zubehör/Sicherheit/Standortbestimmung/Werkseinstellungen"
Zugangspunkt ist bei mir bei Verbindung, aber auch da kann ich kein "immer fragen" einstellen.
Was ich mich aber grade frage: Bei Standortbestimmung kann ich auch "Netzbasiert" einstellen. Kostet das dann was, oder ist das nur die Position die sich aus meinen Sendemasten errechnen lässt? Naja, denk das kann man eh ausstellen, da GPS deutlich genauer ist... ![]()