xtra- so sind alle zufrieden ;-)

  • Drollig - die t-mobile Leute haben wohl zuviel Geld, ich habe jedenfalls mehrere xtra cards (aus diversen Händler/und auch t-mobile online Aktionen, in denen die ihre Handys nahezu "verschenken"), die Karten habe ich auf mehrere "Mein t-mobile" Accounts mit unterschiedlichen Mailadressen aufgeteilt und aktiviert..


    Jetzt kommt´s:


    Man kann dann eine n Tag später munter in die jeweiligen Accounts gehen und dort (teils sogar mehrfach) die Mailadresse ändern (man braucht dazu nicht mehr als ein paar Freemail Accounts..) und jedesmal schreiben die brav 3 Euro gut :D


    Rechtlich ist das ok - moralisch?


    Wer etwas mitdenkt, verliert da schnell seine Skrupel - was glaubt ihr denn warum derzeit überall Handys mit Xtra Card "verschenkt" werden.?


    Na?


    Wartet mal die Quartalszahlen ab, da wird t-mobile ganz stolz den wundersamen 6 stelligen Kundenzuwachs verkünden - ob die Karte nach Abtelefonieren der Guthaben jemals noch genutzt werden will doch keiner wissen - Hauptsache die Zahlen "stimmen" :flop:


    Na, bei so ner offensichtlichen Tour darf man wohl auch als Kunde sein (mehrfaches) Schnäppchen machen, ist ja nicht illegal seine Mailadresse zu ändern, oder :D


    Un so sind dann Alle zufrieden, die t-mobile GL hat "neue Kunden", die "neuen Kunden" haben Sonderguthaben ......

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Eigentlich sollte es die 3 Euro Bonus nur einmal pro Adress- oder Mailänderung (und Account) im Jahr geben.


    Und auch das klappt nicht mehr unbedingt!


    Bist Du sicher, dass Du für eine Kundennummer mehrfach die 3 Euro für die E-Mail-Änderung bekommen hast? Vielleicht waren 3 Euro für die Erstanmeldung zu Mein T-Mobile dabei? Ob es die noch gibt oder nicht, ist allerdings auch nicht so ganz klar: Laut Bonus-PDF gibt es keine 3 Euro für die Mein T-Mobile-Erstnutzung mehr, laut dem Werbe-Blabla in den Standardanschreiben vom Xtra-Kundenservice schon.


    Infos: https://ecare.t-mobile.de/ressources/ecare/pdfs/Bonus.pdf

  • Es funktioniert deswegen, weil er die Xtra auf verschiedene Accounts aufgeteilt hat und somit auf unterschiedlichen Kundennummern laufen. Er hat ja auch nicht geschrieben, das er mehrfach auf dem gleichen Account die 3 EUR erhalten hat.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Eigentlich sollte es die 3 Euro Bonus nur einmal pro Adress- oder Mailänderung (und Account) im Jahr geben. Vielleicht waren 3 Euro für die Erstanmeldung zu Mein T-Mobile dabei? Ob es die noch gibt oder nicht, ist allerdings auch nicht so ganz klar:


    Also es gibt devinitiv 3 Euro wenn die Mailadresse geändert wird, gel. klappt das mehrfach, aber nicht immer....
    Zumindest geht die Einrichtung von "Mein t-mobile" mit 3 Euro einher (gerade vor 5 Minuten geprüft!), die nachträgliche Änderung der Mailadresse (nach ein paar Tagen) bringt (meist, aber nicht immer..) nochmal 3 Euro...
    Ob es danach noch öfter möglich ist, via Mailänderung 3 Euro zu "erbeuten", werde ich nochmal "prüfen" :D


    Scheint alles eine recht unklare Sache zu sein, aber probieren kann man es ja mal, wenn´s klappt sind´s 3 Euro - wenn nicht 2 Minuten Arbeit umsonsonst.. :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Es funktioniert deswegen, weil er die Xtra auf verschiedene Accounts aufgeteilt hat und somit auf unterschiedlichen Kundennummern laufen.


    Klar, das ist Grundvoraussetzung, sonst klappt das nat. nicht - das hatte ich ja auch extra so beschrieben.......

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Es funktioniert deswegen, weil er die Xtra auf verschiedene Accounts aufgeteilt hat und somit auf unterschiedlichen Kundennummern laufen. Er hat ja auch nicht geschrieben, das er mehrfach auf dem gleichen Account die 3 EUR erhalten hat.

    Sorry, ich dachte, er hätte auch mehrfach 3 Euro für die Änderung eines Accounts bekommen, vgl.
    munter in die jeweiligen Accounts gehen und dort (teils sogar mehrfach) die Mailadresse ändern


    Dass man 3 Euro pro Jahr für die E-Mail-Änderung bekommt, war hier dachte ich bekannt und nicht unbedingt einen neuen Thread wert. :p ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Sorry, ich dachte, er hätte auch mehrfach 3 Euro für die Änderung eines Accounts bekommen,


    Wie gesagt, das teste ich momentan noch mal....


    Zitat

    Dass man 3 Euro pro Jahr für die E-Mail-Änderung bekommt, war hier dachte ich bekannt und nicht unbedingt einen neuen Thread wert. :p ;)


    Na ja, erstens scheint nicht Jedem klar zu sein, das man bei 5 xtracards, halt 5 x 3 Euro kriegen kann - wenn man 5 versch. Accounts erstellt....!


    Zweitens hast du gerade geschrieben:


    "Vielleicht waren 3 Euro für die Erstanmeldung zu Mein T-Mobile dabei? Ob es die noch gibt oder nicht, ist allerdings auch nicht so ganz klar: Laut Bonus-PDF gibt es keine 3 Euro für die Mein T-Mobile-Erstnutzung mehr, .."


    Also war doch selbst der Punkt unklar bzw. ist jetzt deutlicher geworden...daher der "neue" Thread, wobei ich gespannt warte, ob die Mehrfachänderung (noch mal) klappt....


    Ich laß euch wissen, wenn´s was neues gibt - anyway, es bleibt bei der Kernaussage, die t-mobile schmeißt eben Handys und Guthaben unter´s Volk, oder wie nennt ihr diese Aktionen:


    Nokia 1600 mit 11 Euro Guthaben (5 auf Handy, 6 auf Cashcard) für 10 Euro gekauft, dann noch mal 3 Euro für die Adressänderung/erfassung erhalten - macht 14 Euro Guthaben - also das Handy für "lau" und noch 4 Euro dazu geschenkt :top:


    Motofone F3 für 19,95 Euro, mit 11 Euro Guthaben (5 auf Handy, 6 auf Cashcard) plus 3 Euro für "Meine t-mobile", macht 14 Euro Guthaben- also das Handy für unter 6 Euro :top:


    Net schlecht.............

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Kann man eigentlich aus einem Account, der 3 Xtra Nummern umfasst, wieder drei einzelne Accounts machen? Habe nichts gefunden.


    Gute Idee, ich schau mal...
    "Zugang löschen" und dann für bspl. 3 Nummern 3 sep."neue" Accounts anlegen - mal sehen ob das klappt, dauert aber etwas, muß bei t-mobile ja erst erfasst werden, aber so könnte es gehen.... :rolleyes:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!