@T68i und SL45(i) Besitzer (die beide besitzen)

• ihr könntet mir nen riesengefallen tun

versucht mal bitte ob es möglich ist ein hintergrundbild fürs t68i auf der mmc vom sl zu speichern und dies dann per irda ans /// zu schicken

ich möchte wissen ob das geht und ob das hintergrundbild danach auf dem /// angezeigt wird
    thx im voraus

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Imho geht das.
    Bin ich mir zu 90% sicher, daß das schon welche gemacht haben. Es muß nur im richtigen Format vorliegen.
    Dann ist es dem T68(i) egal, woher das gif kommt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ja das hab ich mir einerseits auch überlegt
    andererseits war ich mir nicht sicher ob das beim speichern im /// ein problem darstellen könnte
    ich weiß ja nicht wie das mit dem /// funzt
    beim sl werden klingeltöne etc. ja automatisch in den richtigen ordner auf der mmc gespeichert desshalb

ps: auf die idee in der überschrift bin ich depp garnicht gekommen thx

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Schickt man dem T68i eine gif im entsprechenden Format nimmt es das gif automatisch als Huintergrundbild an.
    Ob PC, Handheld oder SL45 müsste egal sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• asooo
    klick hat´s gmacht

thanx dann brauch ich mir ja nicht gleich irgendwas zur pc verbindung kaufen und abwarten ob es irda oder bt wird

ach ja heisst das es kann nur ein hintergrundbild speichern ?

• Zitat

So ist es.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

Ob das S/// T68i nur ein einziges Hintergundbild speichern kann?
    Natürlich nicht :)
    Du kannst so viele Bilder draufhauen bis der Speicher (etwa über 600k) voll ist. Die werden automatisch in EIGENE BILDER gespeichert wo du sie dann ankucken und als Bildschirmschoner bzw. Hintergrundbild auswählen kannst.

Oder was haste gemeint?

CU
    Dennis

• Dann ist das beim T68i neu.
    Das konnte das T68(m) noch nicht.

• genau das hab ich gemeint
    und somit bin ich wieder glücklich ---->ünglüclich wartend ;) thanxx

obwohl es andersrum ja auch etwas unlogisch wär
    mms unterstützung ja - speicherung nein

nen unterschied zwischen einem mms bild und ein hintergrundbild gibts ja nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!