N95 - Vodafone Branding

  • Hej :D


    Mein N95 von Vodafone funktioniert problemlos mit VOIP, Software: 11.0.026 - 17-04-07, RM159
    Ist das jetzt zufall, oder geht das bei der 11er-Version standardmäßig?


    SALUT
    STEFEN

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hej :D


    Mein N95 von Vodafone funktioniert problemlos mit VOIP, Software: 11.0.026 - 17-04-07, RM159
    Ist das jetzt zufall, oder geht das bei der 11er-Version standardmäßig?


    SALUT
    STEFEN


    Hallo,


    hast du ein gebrandetes (Vodafonesoftware/Schriftzug) oder ein ungebrandetes Gerät? Einige Vodafone-Kunden haben berichtet sie hätten freie Geräte erhalten.


    Zum Thema Branding:
    Ein Nokia-SP darf das Branding nicht entfernen. Das es einige doch machen, steht auf einem anderen Blatt. Bis jetzt ist aber meines Wissens noch keiner belangt worden dafür.


    Cu


    Snowy

  • Hej :D


    Ich habe ein gebrandetes Vodafone-Gerät (roter Vodafone-Karton, Vodafone-Logo auf der Gerätevorderseite und Vodafone-Icons im Menü)
    Als VOIP-Anbieter habe ich Gizmo und Sipgate - beide funktionieren tadellos.


    Ich hatte nur den Gizmo-Client installiert. Aber Einstellungen habe ich für Sipgate z.B. ganz nach der Anleitung für Series 60 machen können.


    SALUT
    STEFFEN

  • Wollte Vodafone in Deutschland VoIP nicht erst ab Mitte Juni sperren, oder verwechsle ich das mit HSDPA, welches ab diesem Zeitpunkt noch mal extra Kohle kosten soll?

  • VF will VOIP im Sommer kmplett aus dem Netz werfen. Nur sind halt bei den meisten gebrandeten N95 die Funktionen fuer VOIP schon entfernt.

  • also ich hab jetzt auch nen n95 von vodafone.
    allerdings geht es immer aus wenn ich es wieder benutzen will nachdem der bildschirmbildschirmschoner an war oder isch es nach längerer zeit wider benuzen will! :rolleyes: :flop:


    Lieg das daran das ich noch die alte firmware drauf habe oder ist das nen generelles problem von vodafone??? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    VF will VOIP im Sommer kmplett aus dem Netz werfen. Nur sind halt bei den meisten gebrandeten N95 die Funktionen fuer VOIP schon entfernt.



    so ein quatsch mit der neuesten Firmware wurden sogar die VOIP sachen mit reingenommen

  • Zitat

    Original geschrieben von coldman77
    Nur mal so zum beispiel, ich habe 409 Euro bezahlt Kombipaket/Wochenende mit 60 Minuten Paket und zusätzlich das 300er sms Paket. Nach langem Verhandeln bekam ich für den Goldstatus noch 300 Euro dazu, macht unterm Strich einen Kaufpreis von 109 Euro.


    Wer zu mir sagt es würde Null auf Null aufgehen der kann nicht rechnen...


    Du hast also 300 € weniger bezahlt für das Handy, und das 300 sms Paket für umsonst? Was hast Du für Umsätze, klingt nicht sehr glaubwürdig........

  • Zitat

    Original geschrieben von mdg
    Du hast also 300 € weniger bezahlt für das Handy, und das 300 sms Paket für umsonst? Was hast Du für Umsätze, klingt nicht sehr glaubwürdig........


    So erreichen Sie einen Status:
    Silber-Status setzt 600, Gold-Status 1.500 und Platin-Status 3.000 Euro Netto-Rechnungsumsatz in den letzten 12 Monaten sowie einen Vodafone-Kundenvertrag mit Mindestlaufzeit und die Teilnahme an Vodafone-Stars voraus.


    nachzulesen hier


    bei Silber bekommt man 80€ Rabat, bei Gold 300€ und Bei Platin kosten alle Handy´s 1€ egal welches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!