N95 - Vodafone Branding

  • das mit:
    bei Silber bekommt man 80€ Rabat, bei Gold 300€ ist definitiv nicht so, hängt immer von der Tarifstufe des Handys ab. solche Summen sind als Rechnungsanschriften möglich, das ist aber eher die Ausnahme. :)


    Also Glück gehabt ;)

  • Hallo, ihr schreibt immer Vodafone nimmt VoiP aus dem Netz. Hat es denn schon jemand über UMTS zum laufen gebracht? Ich meine nicht mit nachinstallierter Software, sondern mit der integrierten. Also ich kann VoiP nur über WLAN, hab noch keinen Punkt gefunden wo mann UMTS als Zugangspunkt setzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von enrico1973
    Wegen dem Service. Also wenn du dein Telefon im Onlineshop oder am Telefon bei Vodafone bestellt hast ...


    Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Austauschservice nur gilt, wenn man es im OnlineShop bestellt hat oder eben direkt bei Vodafone per Telefon?


    Heißt also, wenn man es im originalen Vodafone Shop in der Stadt geholt hat, dann hat man ihn nicht?


    Bitte um Antwort!

  • Der Austauschservice gilt bei käufen online, telefonisch und in original Vodafoneshops.

  • Zitat

    Original geschrieben von mdg
    Der Austauschservice gilt bei käufen online, telefonisch und in original Vodafoneshops.


    ja stimmt aber erst ab dem Silber Status und man muß bei Vodafone Stars Angemeldet sein
    ansonsten muß man das Handy ganz normal zu Vodafone einschicken

  • Hallo,


    schön das alle Edelmetalle aufgeführt wurden.Ich finde den Bronze-Status auch erwähnenswert.
    Selber Einschicken? Warum nicht in den Vodafone-Shop?


    Cu


    Snowy


  • na klar kannste auch in denn VF Shop gehen dazu


    1:1 Austausch heißt das du ein neues N95 innerhalb von 48h nach Hause geliefert bekommst und dein altes mit gibst

  • Habe nochmal eine Frage und zwar ist es wirklich so, dass man jedes defekte Handy, welches man entweder im originalen Vodafone Shop, im Internet direkt bei vodafone oder direkt bei vodafone per Telefon bestellt hat in einem orignalen Vodafone Shop deutschlandweit abgeben kann.


    Da mich dieses Thema interessierte hatte ich die Tage eine E-Mail Anfrage an Vodafone geschickt und gefragt, was es für NAchteile für den Kunden hat, wenn man seinen Vertrag auf vodafone.de bestellt und nicht in einem originalen Vodafone Shop abschließt.


    Als Antwort bekam ich, dass man bei Vertragsfragen selbstverständlich in einen Vodafone Shop gehen kann, dort wird man auch weitergeholfen, nur bei einem Handydefekt muss man das Gerät von zu Hause aus ich glaube nach Arvato schicken und kann es nicht in einem vodafone Shop abgeben.
    Kann das jemand bestätigen?


    Wäre für mich ein Grund, lieber in einem Shop den Vertrag abzuschließen.


    Leider bekommt man bei Onlineabschluss die Frei-SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von mdg
    Du hast also 300 € weniger bezahlt für das Handy, und das 300 sms Paket für umsonst? Was hast Du für Umsätze, klingt nicht sehr glaubwürdig........



    Das 300er SMS Paket habe ich nicht umsonst, habe es dazugebucht, sorry wenn das missverständlich geschrieben war. Habe seit 8 Jahren Umsätze von ca. 180-250 Euro/Monat.


    Die 300 Euro Gutschrift waren allerdings auch nicht selbstverständlich sondern setzten erst die Kündigung und danach wirklich zähe Verhandlungen vorraus welche sich fast über 2 Monate hinzogen. Hat sich aber wirklich gelohnt :-)

    coldman77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!