N95 - Vodafone Branding

  • Hm, also das klingt jetzt nicht so gut. Hatte mal gehört, dass bei Vodafone-Vertragshänds kein SIM-Lock drauf ist, wollte aber eben darüber noch mehr Meinungen einholen.


    Zur Not muss ich halt da mit ner freien Firmware nachhelfen. ;)

  • Simlock (gerätegebunden) ist mir eigentlich nur bei Prepaid-Geräten bekannt.


    Das was Nokia-Christ vermutlich meint, nennt sich Netlock (netzgebunden) und das kenne ich in erster Linie von T-Mobile. Bei Vodafone habe ich davon noch nie etwas gehört.


    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von gate9nbg


    Zur Not muss ich halt da mit ner freien Firmware nachhelfen. ;)


    D2 Geräte haben keinen Sim-/ Netlock solaneg es Vertragsgeräte sind.


    Zum anderen verlierst du durch den Eingriff in die SW deine Garantie. ;)

    enjoy the little things ....

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die Wapeinstellungen bei einem gebrandeten Vodafone Gerät N95 umändern kann auf T D1?
    Dankeschön....

  • Da ja bald das N96 kommt wird das N95 bei Vodafone immer etwas günstiger.


    Eigentlich eine Überlegung wert das N95 zu holen mit Vertragsverlängerung.


    Aber das bei V ist ja leider nur das N95-1, oder? Kann ich da nicht auch das N95 8GB bekommen?

  • Nokia N95 rauscht beim Musikhören, Abhilfe?


    Hallo,
    mein Nokia N95 mit Vodafone Branding rauscht beim Musikhören, gibts da eine Abhilfe evtl. mit anderen Kopfhörern oder liegts am Gerät?
    Vielen Dank.....

  • Damit ich diesen alten Thread jetzt mal wieder aus der Versenkung holen kann... ;-)


    Mein Einwurf ist jetzt nicht mehr so aktuell, denn es gibt jetzt zusätzlich das N95 8GB als Vertragshandy bei Vodafone. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen.


    Wobei ich nicht kapiere, warum die das jetzt noch auf den Markt schmeißen wo in Kürze das N96 kommt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!