Kurztest Nokia E61i

  • Ah ok super vielen Dank dann werd ich auch mal danach suchen.


    Hat denn jemand n gutes Freeware Programm mit dem er DVDs konvertiert? Hab die Suche schon mal bisschen angeschmissen und bin auf das Prog SUPER gestoßen. Will mir für Zugfahrten gern ein paar King of Queens Folgen draufziehn.. ;)


    Vielen Dank!

  • Sooo ......... bin auch seit Sonntag stolzer Besitzer eines E61i, dass Gerät ist von Juli 2007 und von Vodafone mit Rechnung und Garantie, nur ca. 2 Std. benutzt, es sieht aus wie neu und das für sage und schreibe 100,00 EUR, dass war ein Schnäppchen.


    Ein Kunde aus dem Vodafone Shop kam mit dem Gerät nicht klar und hat es mir für diesen Freudschaftspreis überlassen, man habe ich mich gefreut ;)


    Jetzt das schärfste, 2 Tage vorher hatte ich eine Auktion, wo mein Höchstgebot bei 280,00 EUR lag, nicht gewonnen .............. was für ein Glück ;)


    Ferner habe ich noch ein N73 und einen XDA Neo, der Neo ist schon Spitze, aber das E61i ist einfach nur genial.


    Ich bin sehr zufrieden mit der QWERTZ Tastatur, dem Design und die super Verarbeitung, ist halt die E-Serie, hätte ich mir das Teil doch schon eher gekauft, aber nun habe ich ja eins.


    JackJona

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona: 100 € ? Das ist doch viel zu viel :D


    Im Werbeforum gabs ein Angebot wo man das Teil beim Ausnutzen aller Möglichkeiten für effektiv 0 € abstauben konnte. Das nenne ich günstig :cool:

  • Jau :p aber wer möchte schon alle Möglichkeiten nutzen, ich wollte nur das nackte :D Handy, natürlich org. Verpackt mit allem drum und dran ......... :top:


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Gut dass die TT-Gemeinde nun auch weiss welch Schnäppchen du gemacht hast :confused:
    Nächstens erfahren wir dann das es ein Trottel für 247€ bei 1-2-3 ersteigert hat oderwas??? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Gut dass die TT-Gemeinde nun auch weiss welch Schnäppchen du gemacht hast :confused:
    Nächstens erfahren wir dann das es ein Trottel für 247€ bei 1-2-3 ersteigert hat oderwas??? :flop:


    Genau, sehr gut erkannt ................ nur werde ich es nicht verkaufen;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Genau, sehr gut erkannt ................ nur werde ich es nicht verkaufen;)


    JJ


    Um das geht hier im Thread aber nicht-- Es geht um Test-und Erfahrungsberichte (des wahrscheinlich bis jetzt besten Nokia-Handys aller Zeiten) vom Nokia E61i!


    Und nicht von welchem Muselmann du das Handy bekommen hast.
    Das interessiert hier genauso wenig wie deine tollen gecrackten Tomtoms in deiner Signatur!!!


    Sowas wird bei TT nicht gerne gesehen-drum poste ich so was nicht- und du bitte in Zukunft auch nicht! :)


    sollte auch ohne Mod funktionieren :top:


  • Oh man, was bist Du denn für einer und wie bist Du denn drauf, ich habe hier nur berichtet, dass ich das E61i sehr gut finde und wo ich es her habe, dass wird doch wohl kein Problem sein, aber für Dich anscheinend wohl ........... Kopfschüttel.


    Das mit TomTom ist eine Unterstellung, unterlaße das bitte. Woher willst Du wissen, wieviel Kohle ich Im Jahr für Navi Programme ausgebe.


    Außerdem wird mit Deinen Kommentaren dieser Thread zu gemüllt, dass ist wohl nicht der Sinn und Zweck.


    Ich nutze schon seit einigen Jahren Serie60 Phones (3-4 Geräte im Jahr) mit denen ich mich mittlerweile schon ganz gut auskenne und ich habe hier mal meine Freude kunt getan ........... sorry ............... kommt nicht mehr vor.


    EDIT: Ich habe die Signatur mal berichtigt, damit einige User nicht auf falsche Gedanken kommen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5
    Das phone kommt ohne Tastensperre, das war wirklich ein Problem. Mit dem autolock kann man von 10-240s auusuchen was man braucht. Einfach toll. Die info bekam ich hier


    Oder einfach Softkey 1 und Funktionstaste gleichzeitig drücken = Tastensperre ein/ausschalten. Die Info bekommt man bei Google... ;)


    Zitat

    Tastensperre downloaded


    Und bitte AleX5 und Maver, obwohl ich selbst auch recht gerne und häufig Anglizismen verwende: "Tastensperre downloaded" geht gar nicht, absolutes No Go, never ever...


    Schreibt runtergeladen, gesaugt, gezogen oder sonstwas, aber bitte niemals "downloaded"


    Sorry, aber das musste raus... :cool:

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Oder einfach Softkey 1 und Funktionstaste gleichzeitig drücken = Tastensperre ein/ausschalten. Die Info bekommt man bei Google... ;)



    :


    Hallo,


    da man öfters mal vergisst, oder es zu umständlich ist, jeweils die Tasten zu blockieren, ist der autolock doch hilfreich. Nimmt fast keinen Speicher weg und funktioniert zuverlässig.


    Opera mini4 geht hervorragend :top: die "tools", z.B. fullscreen, mobile view, usw... die der normale browser nicht hat sind sehr nützlich. Er geht auch schneller.


    Eine Frage, die Datenkompression beinflusst auch GPRS/UMTS Datentransfer? D.h. werden effektiv weniger kb downloaded so dass auch weniger berechnet werden?


    Zum Them Anglizismen, bin zu 80% Spanier, lebe in Madrid, bin happy wenn ich manchmal ohne lange Überlegung das passende Wort gefunden habe auch wenn es nicht zu 100% passt.


    MFG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!