Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Also da bist Du falsch informiert, das E61i kann Videos im Format 320x240 Pixel aufnehmen.

In den Videoeinstellungen steht bei mir folgendes:

128x96
    176x144
    352x288

... vermutlich Lügt mein E61i *G*

Nachtrag:
    Wie ich nach Anfrage mitgeteilt bekommen habe (etwas unhöflich geschrieben...) geht 320x240 doch nicht es warn irrtum... dacht ichs mir naja, schade auch.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Wieso man die Bildergallerie nicht so macht wie man sie auf die karte packt
    Warum man keine Bildschirmfüllenden Videos in 320x240 aufnehmen kann

Ich teile generell deine Meinung schon zu deinen o.g. Punkten, aber hey, kauf dir doch bitte ein Sony Ericsson P1i, dann hast du deine Bildergalerie mit Ordnerstruktur und Videos im 320x240 Format ;)

• SE *grusel*

Sagt mal die integrierte Internet-Telefonie geht die nur via W-Lan?
    Habe zwar zugangspunkt auf Simyo Internet gestellt aber im menüpunkt Internet Telefon sind immer noch nur W-LAN router aufgelistet mit denen ich verbinden kann ne andere wahl hab ich net.

• ^^ ;)

Wenn du VoIP meinst, ja das geht sowohl über WLan, als auch über GPRS/UMTS. Wobei es schon mind. UMTS sein sollte und auch dort gibt es eine leichte Verzögerung (jedenfalls im E-Plus Netz)

Dazu empfehle ich dir gleich diesen Workshop: http://www.s60.at/forum/sipgate.htm

Die Konfiguration ist doch recht umfangreich...

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Wie gesagt hatte ich zwei bei denen die Sprachqualität unter aller Sau war. Hier scheint es doch Unterschiede zu geben.

Beim dritten dann nicht?

Sind da evtl. die Lautsprecher defekt? ;)

Weil mein E61i hört sich im vergleich zum vorherigen 6680 auchg rausam an.
    Blechern, übersteuert... Und mit headset (AD-46+Sony MD-31) dumpf und verrauscht.

• Scrollen im Textfeld mit Safari

Ich nutze mein E61i jetzt öfters, um per Wlan bei TT auch mal zu posten, das E61i eignet sich wirklich genial dafür :top:

Wenn ich jetzt z.B. einen Beitrag zitiere, dann ist das graue TT Eingabefeld für den Beitrag schon mit dem zitierten Text gefüllt. Wie kann ich dann diesen Text im Browser runterscrollen, um meine Eingaben zu lesen?
    Ich kann zwar in dem Eingabefeld schreiben, nur wird mir das dann nicht mehr im Eingabefeld angezeigt :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Scrollen im Textfeld mit Safari

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich kann zwar in dem Eingabefeld schreiben, nur wird mir das dann nicht mehr im Eingabefeld angezeigt :confused:

Da bleibt dir leider nur mit dem Cursor nach rechts zu scrollen und heraus zu zoomen... Das ist mit dem Opera Mini einfacher!

Die Sprachqualität ist bei mir ok, teilweise etwas zu leise in lauten Umgebungen. Wenn etwas rauscht, dann ist es eigentlich nur das Displayfiepen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!