Mein Senf zum Thema Taschen:
Ich habe das popels-Teil von Samsonite mit Klettverschluss, gibt es in jedem Baumarkt *wegduck*
Bin damit auch ganz zufrieden, aber mein Problem ist ein anderes: Ich würde gerne meine EC-Karte mitführen. Wenn ich Handy und EC-Karte dabei habe, kann ich meine Brieftasche in 90% der Fälle auch zuhause lassen.
Noch ist mir keine Handytasche begegnet, die ein EC-Fach beinhaltet. Ich werde in meiner Samsonite-Tasche jetzt einen stinknormalen, schwarzen Hosenband-Gummi einnähen, damit ich die Karte ein bissel in der Tasche fixieren kann.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Viele Grüße,
Dirk
Nokia N95 + Zubehör
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
Sieht schick aus... Ist der Kopfhöreranschluss an der Seite frei, so dass man mit Handy in der Tasche Musik hören kann?Die Naht liegt genau in der Mitte des Kopfhöreranschlusses. Man kann die Seite locker etwas runterdrücken und den Kopfhörer auch so anschliessen.
Gruß
tarricane99
-
Zitat
Original geschrieben von tarricane99
Die Naht liegt genau in der Mitte des Kopfhöreranschlusses. Man kann die Seite locker etwas runterdrücken und den Kopfhörer auch so anschliessen.Gruß
tarricane99
Das ist doch super. Danke für die Info...
-
http://www.eichert.biz/krusell/index.htm
hier is mit kartenhalter, aber ob die in der neuen N95 Tasche auch dabei ist, weiss ich nich, die Homepage von Krusell is bissl komisch...
-
Ich habe mir letzte Woche die RIWAL Tasche bestellt. Nach telefonischer Rückfrage heute wurde mir mitgeteilt, das man bei Riwal einen falsch bemaßten Dummy hatte
und somit die Taschen nicht passen. Passende Tasche verzögert sich also, Ende nächster Woche sollen die Taschen dann ausgeliefert werden..... Hatte hier nicht jemand schon die Riwal Tasche?? :confused: -
Ja, ich habe bereits die RIWAL-Tasche und bin jetzt einigermaßen verblüfft :confused:
Ich hatte die vor ca. 14 Tagen bekommen, also schon eine Woche vor meinem N95. Sie hat an den Seiten schon ein klein wenig Spiel. Ich dachte aber, dies müsse bei diesem Modell so sein. Jetzt werde ich aber auch gleich mal anrufen und schauen, ob ich die dann nicht doch gegen eine noch "passendere" Tasche umtauschen kann.
Vielen Dank für diesen Hinweis! :top:
Gruß
Kraftsauger!
EDIT: Hatte jetzt gerade den Geschäftsführer von RIWAL auf seinem Handy erreicht. Er erklärte mir, daß die fehlerhaften Taschen eigentlich nur das Taschenmodel No. 1, also die senkrechte Tasche, betreffe. Diese werden für jedes Modell passend in Naßform hergestellt. Da hatten die tatsächlich einen nicht passenden Dummy.
Ich habe das Modell No. 2, die waagerechte Version in braun. Dort hat er mir erklärt, daß hier nicht für alle Modelle diese Taschen "auf Maß" genäht werden. Für Handies, die nicht so stark auf dem Markt vertreten sind, wird also dann ein Modell "von der Stange" ausgewählt, das den Maßen am ehesten entspricht. Er sagte mir jedoch, daß sie in den letzten Wochen von Anfragen speziell nach Taschen für das N95 überhäuft werden. Wenn dieser Trend so anhielte, würden sie in ca. 2-3 Wochen auch maßgeschneiderte Taschen des Modells No. 2 anbieten.
Ich will dem Modell No.2 aber auf jeden Fall treu bleiben. Wenn ihr das auch wollt, dann schickt RIWAL eine entsprechende Anfrage, damit die dieses Modell passend auflegen. Mir hat er angeboten, daß ich dann meine Tasche, die ich jetzt schon habe, in das neue Modell umtauschen könne. Auch wenn ich bis dahin meine Tasche schon einige Wochen in Benutzung hätte.
Das nenne ich Kundenservice!
:top: -
Ist ja interessant, habe folgende Tasche bestellt:
MOD_ 02_1 NOK MOD_ 02_1 Horizontal MAGNET - NOKIA , N95, schwarz
...und darauf hin einen Anruf heute von Riwal bekommen....
-
Mmmhh, wirklich verwirrend :confused:
Ich habe diese Tasche von RIWAL gekauft:
MOD. 02 RIWAL Horizontal Drehverschluss, N95 braun
Vielleicht gibt es da auch Kommunikationsprobleme innerhalb der Firma. Auf jeden Fall werde ich die Sache weiter im Auge behalten und dann sofort umtauschen, wenn die verbesserten Modelle da sind.
@ HJM: Wäre schön, wenn Du mir per PN oder auch in diesem Thread Bescheid geben könntest, wenn Deine Tasche da ist.
Gruß
Kraftsauger!
-
Hallo,
Ich habe mir bei Condrads Electronics eine Nome-Name Tasche für 5 Euro gekauft, die sehr gut passt. Nur das einzige Problem ist, dass der Magnetverschluss beim Rausziehen des Handies das Display drehen läßt. Ich kenn das Problem schon vom MDA Compact.
Ist das bei Euren Taschen mit Magnetverschluß auch so?Gruß Christian
-
Beutel
Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich suche nen schwarzen handybeutel wo mein N95 gerade gut reinpasst. es soll keine aus leder sein sondern stoff. und wichtig ist auch dass keine muster oder so drauf sind. ganz schlichter schwarzer stoff mit bändchen zum zuziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!