PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k Telefonisch bestätigen lassen = Vertrauensvolles Angebot??

Nein - aber es sagt meines Erachtens aus, dass es sich nicht um einen gehackten ebay Account handelt und mehr habe ich nie behauptet.
    Natürlich bin ich auch etwas am Zweifeln, was die Seriösität angeht. Aber wenn irgendwas nicht so zu Laufen scheint, wie es soll, dann ist mein Widerruf schneller weg als der Papst Amen sagen kann :D

• Und wer jetzt sagt die Seite sieht so professionell aus - das hat nix zu sagen. Das bekommt die Nigeria-Connection auch immer hin. Seiten professionell aussehen zu lassen.

Im Impressum steht:

TOP-GSM

Inh. Murat Yilkiran
    Am Soltekampe 97
    30455 Hannover

Tel :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

E-mail: info@top-gsm.de

Die Seite wurde gemacht von:

http://www.reklame-haus.de/referenzen.php

:D

Google ist manchmal ganz nützlich.

Ich frage mich was passieren würde wenn man anruft und fragt ob man auch vorbei kommen kann und die PS3 abholen kann. Wie er dann reagiert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Ich frage mich was passieren würde wenn man anruft und fragt ob man auch vorbei kommen kann und die PS3 abholen kann. Wie er dann reagiert. ;)

Vermutlich hört man dasselbe, wie bei vielen anderen Händler auch: Abholung nicht möglich, da die Konsolen gar nicht den Umweg über den Händler nehmen, sondern direkt vom Distributor verschickt werden.

EDIT: Laut telefonischer Auskunft Abholung ab Mittwoch möglich.

EDIT2: PDF Vertrags Dokument zum Ausfüllen wurde mir jetzt per Mail nach telefonischer Anfrage direkt zugeschickt, ist das normale leere Debitel Universaldokument, dass es zum Beispiel auch hier gibt.

• wobei man auch nicht vergessen sollte, das beim Getmobile-Angebot noch zweimal 50min in alle Netze dabei waren, + Freundschaftwerbung + original Netzbetreiber.

+ ein Telefon, was den Betrag von 432 Euro auf ca. 360 Euro senkt.

Ich habe die Auktion in der Beobachtung, mal sehen, was passiert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Hat schon von den hier Anwesenden bei dem Angebot zugeschlagen? Bitte auf dem laufenden halten, besonders wann Ihr Eure Verträge etc. bekommt.

2 Tage vor Monatsende.... :top: :p

Jepp, ich gearde. Wenn die Unterlagen heute noch kommen, gehts auch sofort per Fax raus. Wenn erst morgen, dann Arschlecken. Springe dann ab.

hab gerade mal dort angerufen und gefragt, in wie weit es sich auf den Preis auswirkt, wenn die Unterlagen nicht rechtzeitig ankommen. Die Antwort: Das einzige, was passieren wird ist, dass die AG bezahlt werden müsse. Mehr nicht. Er sagte auch noch, dass wenn die Unterlagen am Montag per Post kommen, würde das auch noch reichen.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Jepp, ich gearde. Wenn die Unterlagen heute noch kommen, gehts auch sofort per Fax raus. Wenn erst morgen, dann Arschlecken. Springe dann ab

Schon angerufen und gefragt wann die kommen? Aber ich glaube der packt das nicht umsonst am Ende des Monats rein und schreibt dann sowas da hin.

• Wie sieht es eignetlich generell mit einem Widerruf eines bereits unterzeichneten Mobilfunkvertrages aus? Gilt ebenfalls ein 14-tägiges Widerrufsrecht oder wird es hier anders gehandhabt?
    Kennt sich von Euch jemand damit aus?

• Wo soll das Debitel Teil dann hin? Hab leider noch keine Mail gekriegt, und bin blödewrweise Morgen nicht mehr im Lande.. Deswegen MUSS Ich des gedöns Heute noch machen :D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!