ADAC Mitglied werden, Prämien?

  • Moin,


    ich möchte jetzt beim ADAC Mitglied werden und die Plus Variante nehmen, weil ich einen Oldtimer fahre.


    Kann jemand Tipps geben, welche Prämien es da so gibt, wenn ich jemanden werbe?


    Danke
    Gunnar

  • Die Prämien sind ja teilweise in den Heften aufgeführt, ansonsten einfach auf der ADAC Homepage schauen. ;)

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Die - meiner Meinung nach - einzig brauchbare Prämie ist die 44€ (?) Gutschrift auf den nächsten Beitrag!

  • wie läuft das eigentlich, wenn ich jetzt online abschleiße. Muss derjenige, der mich wirbt dann nachher online was machen oder muss ich das irgendwann angeben?


    Hab ich einen Vorteil wenn ich es online abschließe?
    Danke
    GUnnar

  • Der Werber muß seine Daten und die des Geworbenen online eintragen. Ansonsten geht es auch ganz gut mit dem Werbeformular aus der monatlichen ADAC-Zeitschrift. Für Online-Werbung gibt es keine Vorteile gegenüber der "klassischen" Variante per Post oder Fax. Ich stimme dem Vorredner zu, die beste Prämie ist die Gutschrift von 44 Euro auf den Jahresbeitrag des Werbers. Eventuell spendiert Dir ja der Werber die Hälfte oder so, z.B. in Form von 2 Kisten Bier :D

  • ADAC Plus-Mitgliedschaft mit 20 € Shopping Gutschein



    Prämienberechtigt sind nur Personen mit einem GMX FreeMail oder GMX PremiumMail-Postfach, die eine neue ADAC Mitgliedschaft über diese Vorteilswelt-Seite abschließen. Es besteht kein Prämienanspruch auf Wiedereintritte. Unter einem Wiedereintritt wird die Wiederaufnahme einer bestandswirksam beendeten ADAC Mitgliedschaft innerhalb eines Zeitraums von bis zu 2 Jahren verstanden.


    Jede Person, die ein Postfach bei GMX hat, kann insgesamt nur 2 ADAC Mitgliedschaftsanträge über die GMX Vorteilswelt abschließen. Diese Limitierung gilt unbegrenzt, unabhängig davon, wann die einzelnen Anträge abgeschlossen werden.


    Bitte geben Sie im Rahmen der Bestellung Ihre GMX E-Mail-Adresse an. Nur dann ist sichergestellt, dass Ihnen der Gutschein zugestellt werden kann. Der Gutscheinversand erfolgt in einer separaten E-Mail, sobald die abgeschlossene Mitgliedschaft vom ADAC bestätigt wurde. Den Gutschein erhalten Sie per E-Mail von cadooz GmbH.


    Die Abwicklung des Prämien­versands über­nimmt die 1&1 Mail & Media GmbH, Zweignieder­lassung Karlsruhe. Durch Abschluss eines Vertrags oder einer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass ADAC e. V. zur Prämienabwicklung (Versand per E-Mail, Reklamation etc.) ausschließlich die hierzu notwendigen Kontaktdaten (Anrede, Vor- und Nach­name, E-Mail-Adresse, Datum des Vertragsabschlusses) an die 1&1 Mail & Media GmbH bzw. an das von ihr mit dem Prämienversand betraute Unternehmen übermittelt. Fehler bei der Dateneingabe gehen zu Lasten des Teilnehmenden. Eine nochmalige Versendung oder Sperrung der Prämie ist nicht möglich.



    https://vorteile.gmx.net/deals/adac/plus/fm

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!