Nokia N95 öffnen für einen Coverwechsel

  • Ich hab mir ein komplettes Set für das N95 besorgt.
    Bis zum Sliderschienen aufschrauben weiss ich Bescheid aber welche Schrauben muss ich lösen um das Frontcover zu wechseln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    wie bekomm ich denn die seitentasten beim backcover raus? Also meine die Kamerataste, die play Taste und die Lautstärketaste.


    Hatte bisher nur beim N95 Proto mal das Backcover abgemacht und versucht die Tasten raus zu bekommen, hatte es aber nicht wirklich geschafft da die sehr fest drin stecken. Sieht auch so aus als wären sie, ich sage mal "verschweißt".


    Hab mir grade das warm Graphit Cover bestellt und will hoffen das ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt :top:


    Backcover bei gerry-mobilfunk.de gekauft ,ich habe auch warm graphit cover gestern erhalten. Bei meinen neue Original Nokia Covern ist die Kartenschachtabdeckung und kleine seiten tasten bereits im Backcover verbaut. Bei mir wackelt gar nichts, alles bombenfest!Akkufachdeckel und backcover Gesamt kosten ca 30€, Teurer spaß :cool:

  • Es ist kein Torx 5 sondern 5 Plus


    Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ich habe leider nur einen T6 zur Hand- wollte mir ein T5 dann besorgen....
    EDIT:
    Es ist definitiv ein TORX 5 ...


    Hallo Leute


    Ich wollte mal allen sagen die behaupten es handelt sich um einen Torx 5 sagen das es nicht stimmt.
    Er past zwar aber man merkt das er spiel hat.


    ES IST EIN TORX 5 PLUS


    Um die Obere (mit dem AUS Knopf) Abdeckung zu entfernen braucht ihr einen 6 PLUS


    Nokia verwendet in der N Serie zu 80% PLUS Torx

  • muss hier auch nochmal Fragen.


    Ich plane aktuell ein Coverwechsel und zwar möchte ich das Rückcover schwarz
    vom N95 8GB auf mein N95-1 setzen - Frage: geht das überhaupt ?


    Habe mir gestern mal beide Geräte nebeneinader angeschaut. Der Slot für SD Card wäre weg (nicht so schlimm, vorher ne 4 GB rein und gut is)


    ´Kann jemand sagen, ob man das Rückcover vom N95 8GB auf das N95-1 verbauen kann ?


    Wäre bestimmt ne Super Kombi (Schwarz / Silber)


  • nein, geht nicht. die Blitzlicht-LED ist schon mal an einer ganz anderen Position.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • kurze frage: wie krieg ich das display ab? bzw. das flachbandkabel? an welcher seite kann ich das denn abmachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!