Nokia N95 öffnen für einen Coverwechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hier gibts Bilder und ne kleine Anleitung wie man den Slider abmontiert.


    Gruß Deifie





    hallo,


    gibt es so eine anleitung auch für das nokia e65?

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin grade auf folgenden Link gestoßen KLICK und wollte mal fragen ob man tatsächlich per XpressOn die Cover wechseln kann oder ob man dann die Garantie verliert? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? (Passgenauigkeit, etc)

  • Zitat

    Original geschrieben von th0rwal
    Hallo Gemeinde,


    ich bin grade auf folgenden Link gestoßen KLICK und wollte mal fragen ob man tatsächlich per XpressOn die Cover wechseln kann oder ob man dann die Garantie verliert? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? (Passgenauigkeit, etc)


    Man verliert "eigentlich" die Garantie da es keine XpressOn Covers sind. Der Wechsel ist jedoch sehr einfach und kann meiner Meinung nach vom Händler nicht festgestellt werden. Im Nokia Shop machen die ja auch nix anderes.
    Da es sich bei dem verlinkten Angebot um ein Original Cover handelt, sollte es auch 100%tig passen.

  • Such mal im Sliderfehler-Thread, entweder T4 oder T5.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hoffentlich ist das Posting mit T5 nicht von mir, habe nämlich einmal die falsche Größe gepostet. Oder hast du es ausprobiert?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!