Suche den günstigsten Neuwagen

  • Moin,


    analog zum "das billigste Handy"Thread suche ich jetzt den günstigsten Neuwagen, der in Deutschland zu erwerben ist.
    Als erstes fallen mir da der Dacia Logan (ab 7200Euro) und der Lada 1118 (8450Euro) ein.
    Wer kann billiger?*g*



    greetz



    p.s. am günstigsten im Anschaffungspreis
    p.p.s und bitte keine Diskussion um Qualität etc. auf Testberichte darf jedoch gerne verwiesen werden ;)

  • Keine Ahnung, aber nimm doch den Dacia wenn es denn ein neuer sein soll..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hallo,


    schau Dir doch mal den Händler an, bietet zwischen 15-20% auf deutsche Neuwagen an. Will Dich ja nicht von Deinem Wunsch nach einem Lada oder Dacia abbringen. Aber in der aktuellen Motorwelt vom ADAC wurden eindeutig junge Gebrauchte als wesentlich bessere Alternative empfohlen und beim Kauf vom Händler hat man da auch Gewährleistung bzw. Garantie.


    MfG


    Lars

  • Re: s: günstigsten Neuwagen


    Zitat


    p.s. am günstigsten im Anschaffungspreis
    p.p.s und bitte keine Diskussion um Qualität etc.


    Äh, sorry aber wenn jemand möglichst wenig Geld für ein Auto ausgeben will, kann es garnicht NUR um den Anschaffungspreis gehen! Was soll ich mit einem Billig-Auto das mir durch die "Nebenkosten" im Endeffekt teurer kommt als eines mit etwas höherem Anschaffungspeis? Da zahl ich doch drauf!



    Darf ich die Frage mal etwas sinnvoller stellen:
    "Welches Auto im untersten Preissegment bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis
    und möglichst niedrige Folgekosten?" :)

  • Dann können wir auch jeden zweiten Thread hier umbenennen, weil der billige LCD-TV Strom frisst ohne Ende, das billige Handy nur teure M2 Speicherkarten verbraucht usw usw.


    Das sollte doch wohl jedem Thread-Ersteller selbst überlassen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Den Citroen C1 gibts momentan ab 7490 + Überführung.


    Der ist übrigens fast baugleich mit Toyota Aygo und Peugeot 107: klick


    Wollte mir einen davon evtl. auch mal als nächstes holen. Um Waschmaschinen etc. zu transportieren könnte es aber etwas eng werden. Ausserdem meinte eine Freundin, das wäre doch kein richtiges Auto.... :D


    Nun wirds vielleicht doch ein Dacia/Renault Logan klick oder ein Skoda klick.

  • Finger weg, solche Mühlen kommen einem im Unterhalt teuer.


    Entscheide dich für eine solide Marke und guck dich evtl. nach EU - Neuwagen um, dort sparst du auch bei sonst teuren Neuwagen mal eben 2000-XXXX € ein.


    Wenn du Händler benötigst, die seriös sind, dann PN!

  • dann bitte PN an mich...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!