Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Jepp, das Teil muss her. Momentan ist das 6300 mein Liebling. Klein und fein und nix daran wackelt. Das ganze jetzt noch mit S60, UMTS und HSDPA, dem neuen Safari Browser - und ich bin glücklich. Das 6120 Classic scheint ja genau das zu sein.

Wobei mich an diesen S60-Geräten immer stört, dass sie im Vergleich zu S40 so verdammt lahmarschig sind. :rolleyes:

Allerdings steht weiter vorne im Thread, dass das 6120 einen schnelleren Prozessor als die "älteren" S60-Geräte hätte und damit fast an S40-Menügeschwindigkeit rankommt...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wobei mich an diesen S60-Geräten immer stört, dass sie im Vergleich zu S40 so verdammt lahmarschig sind. :rolleyes:

Allerdings steht weiter vorne im Thread, dass das 6120 einen schnelleren Prozessor als die "älteren" S60-Geräte hätte und damit fast an S40-Menügeschwindigkeit rankommt...

Also das N95 ist schonmal gut schneller als die "alten" S60. Und überhaupt sind die S60 kontinuierlich schneller geworden, wenn auch immer nur in Kleinigkeiten.

Das N95 bedient sich wirklich gut in der Hinsicht und ist wirklich kaum träger als ein aktuelles S40 wie das 6300. Insofern würde ich mir da beim 6120 Classic nicht zu viele Gedanken machen. Gut ausprobieren muss man es wenn es auf dem Markt ist.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode

Gut ausprobieren muss man es wenn es auf dem Markt ist.

Ich hoffe ja dass es lahm ist, nicht dass ich es dann auch noch haben will... :D:rolleyes:;)

Gruß, lazybee

• jetzt sind die Infos auch auf der nokia.de. Leider steht da jetzt auch
    Verfügbarkeit Q3-2007 ... :mad: :(:(

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    jetzt sind die Infos auch auf der nokia.de. Leider steht da jetzt auch
    Verfügbarkeit Q3-2007 ... :mad: :(:(

:eek: Q3 ist ja erst von Juli - September, aber wie wir wissen, hält Nokia seine geplanten Auslieferungstermine selten ein, also könnte es auch noch später werden... :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Wow geiles Flashmenü. So ähnlich gibs das ja bei SE schon länger. Sieht vielversprechend aus.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!