Neu: Nokia 6120 Classic

  • Schließe mich wegen des "Original"-Themes vom 6120c an und würde die Bitte gerne auch um die "Black"-Variante erweitern, die auf dem 6120c sehr gut kommt und auch für das N95 prima verwendbar wäre. Besten Dank!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hallo,


    wie kann ich den Klingelton "agency" vom N95 auf mein 6120 bekommen??


    Oder kann ihn hier jemand online stellen?


    Danke.



    P.S.: glaube das 6120 ist ein richtig guter Kauf... ;)



    Gibt es ein schon ein passendes iSync-plugin für Apple-user??

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • FOTA Servereinstellungen


    Mir sind die Servereinstellungen von FOTA irgendwie abhanden gekommen. Ich muss selbst ein Serverprofil einstellen, finde aber weder hier im Forum noch bei Nokia die Einstellungen. Kann die mir bitte jemand posten, sofern sie sichtbar sind? Vielen Dank!


  • Klar gibt es ,bei google mal Nokia6120 isync eingeben,funzt wunderbar.


    gruß Gabriel


    oder gleich hier http://www.mactomster.de/2007/…-fuer-nokia-6120-classic/

  • Ich schwanke als 2.Handy zwischen 6300 und 6120 Classic.
    Möchte nun keine Diskussion losbrechen und nur eine Frage an die aufwerfen ,. die beide haben oder kennen.


    Ist der Unterschied der Akkulaufzeit so entscheidend wie die Nokia-HP es vermittelt?


    Bei mir ist für dieses Handy nur telefonieren , ab und zu Radio und ab und zu Bilder wichtig.
    Also Telefonfunktion der Hauptpunkt.

    Gruß
    Robert

  • Wenn es nur auf die Optik ankommt, dann das 6300.
    Das 6120c ist dank Series60 wesentlich vielseitiger und unterstützt UMTS, HDSPA etc... Es ist eben ein superkleines vollwertiges Smartphone.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hatte beide Geräte, dass 6120c hat definitiv die längere Standby Laufzeit ausserdem ne stärkerer CPU und viel mehr Funktionen. Warum das 6300 so einen relativ hohen Stromverbrauch hat, weiss nur Nokia. Wenn du allerdings sowieso grösstenteils nur mit dem Gerät telefonieren willst, wirst du Akkumässig keinen grossen Unterschied spüren. Für Vieltelefonierer sind aber beide Geräte ungeeignet ! Thema Wärmeentwicklung

  • Zitat

    Original geschrieben von borussia964
    Ist der Unterschied der Akkulaufzeit so entscheidend wie die Nokia-HP es vermittelt?


    Bei mir ist für dieses Handy nur telefonieren , ab und zu Radio und ab und zu Bilder wichtig.
    Also Telefonfunktion der Hauptpunkt.


    Naja, für Vieltelefonierer würde ich momentan das Nokia 3110 classic empfehlen! Hat 1,3 MP Kamera und Radio und eine Super-Akkulaufzeit!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Das 6120c wird auch bei einem 30 Minutengespräch im UMTS Netz nicht warm!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!