Ich kann auch jemand empfehlen (mabu)
Lieferung, Kontakt, Ware ... alles tadellos:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann auch jemand empfehlen (mabu)
Lieferung, Kontakt, Ware ... alles tadellos:top:
So, nun habe ich es auch endlich mal geschafft.
Ich habe mit folgenden tt`lern sehr gute Erfahrungen gemacht:
- JEB
- Rodelli
- A.Korids
- John
- fonmarkt.de
- mazie
- tweet
immer gerne wieder!
:top:
Gruß Rüdi
Ich find die Liste "as is" gut. Man jagt vor dem Handel den Namen kurz durch und gut ist..,.
Kannst du für mich bitte noch tweet hinzufügen - ist bestens gelaufen....
Der Bär
Hi!
Hab mich endlich auch mal aufgerafft, und hier mal die Leute, mit den ich gute Erfahrungen (mit dem Handel) gemacht habe aufgelistet:
A.Kordis
Avenaki
Lord_EX
NoKiA4LiFe
MichaC
Jochen
DarkManX
Mazie
Toerk
chico
Gruß.
Meilow
P.S NoKiA4LiFe aktualisiert gerade mal die gesamte Liste.
So Jungs und Mädels!
Ich habe die gesamte Liste mal aktualisiert. Locker-flockige 5 Seiten Thread.
Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
ZitatUserx, UserY, Userz, UserXY
Bitte achtet auch auf die korrekte Schreibweise. Also Groß- und Kleinschreibung sowie Punkte,Unterzeichen etc.. Das erspart einem dann die Arbeit nachzuschaun, ob es den User l.art überhaupt gibt oder der User lart gemeint ist oder me.too anstatt me too. . Nokia4life --> NoKiA4LiFe. ![]()
Die aktualisierte Liste ist vorerst H I E R zu finden.
Gruß Dominik
P.S.: Den Segen von n3o muß ich mir noch holen.;)
Hi,
Erstmal Danke Dominik für Deine Mühe :top:
Bestens geklappt hat es mit
ersin2002
mfg Axel
Hi,
klasse Dominik !!!
Ich habe den mein-speicher-Link auch direkt mit der aktualisierten Version versehen, lass deine aber bitte oben, solange die Listen identisch sind schadet es ja nicht mehrere Optionen zu haben falls mal ein Link tot ist.
Vielleicht finden sich ja in Zukunft noch ein paar Leute zum updaten, dann duerfte es ganz flott gehen. Oder wir stecken unsere schlauen Koepfe alle nochmal zusammen und ueberlegen, wie ein Updaten schneller funktionieren koennte (php), wobei da natuerlich immer der Sicherheitsaspekt eine grosse Rolle spielt, und das Ganze unabhaengig von TT(-Passoertern) funktionieren muss...
n3o.
Auch von mir ein paar Namen von zuverlässigen Handelspartnern:
AndreasBöhm:top:
Toyboy:top:
echlecom:top:
Gruss Stefan:D
Ein paar Empfehlungen von mir:
1.mazie
2.wrywindfall
Gruß nelly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!