Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• So, nun habe ich es auch endlich mal geschafft.

Ich habe mit folgenden tt`lern sehr gute Erfahrungen gemacht:

- JEB
    - Rodelli
    - A.Korids
    - John
    - fonmarkt.de
    - mazie
    - tweet

immer gerne wieder!
    :top:

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Ich find die Liste "as is" gut. Man jagt vor dem Handel den Namen kurz durch und gut ist..,.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi!

Hab mich endlich auch mal aufgerafft, und hier mal die Leute, mit den ich gute Erfahrungen (mit dem Handel) gemacht habe aufgelistet:

A.Kordis
    Avenaki
    Lord_EX
    NoKiA4LiFe
    MichaC
    Jochen
    DarkManX
    Mazie
    Toerk
    chico

Gruß.

Meilow

P.S NoKiA4LiFe aktualisiert gerade mal die gesamte Liste.

• So Jungs und Mädels!

Ich habe die gesamte Liste mal aktualisiert. Locker-flockige 5 Seiten Thread.

Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:

Zitat

Userx, UserY, Userz, UserXY

Bitte achtet auch auf die korrekte Schreibweise. Also Groß- und Kleinschreibung sowie Punkte,Unterzeichen etc.. Das erspart einem dann die Arbeit nachzuschaun, ob es den User l.art überhaupt gibt oder der User lart gemeint ist oder me.too anstatt me too. . Nokia4life --> NoKiA4LiFe. ;)

Die aktualisierte Liste ist vorerst H I E R zu finden.

Gruß Dominik

P.S.: Den Segen von n3o muß ich mir noch holen.;)

• Hi,

Erstmal Danke Dominik für Deine Mühe :top:

Bestens geklappt hat es mit

ersin2002

mfg Axel

• Hi,
    klasse Dominik !!!
    Ich habe den mein-speicher-Link auch direkt mit der aktualisierten Version versehen, lass deine aber bitte oben, solange die Listen identisch sind schadet es ja nicht mehrere Optionen zu haben falls mal ein Link tot ist.
    Vielleicht finden sich ja in Zukunft noch ein paar Leute zum updaten, dann duerfte es ganz flott gehen. Oder wir stecken unsere schlauen Koepfe alle nochmal zusammen und ueberlegen, wie ein Updaten schneller funktionieren koennte (php), wobei da natuerlich immer der Sicherheitsaspekt eine grosse Rolle spielt, und das Ganze unabhaengig von TT(-Passoertern) funktionieren muss...

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!