Kann noch jemand 6310i liefern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    399,- laut deiner Seite?


    Ja, ist leider so. Es ist original Neuware von einem offiziellen Nokia-Distributor aus Deutschland.


    Man bekommt, wenn man sich im Web etwas umschaut auch Geräte unter 100,-. Wobei man da nie so die Sicherheit hat, ob es tatsächlich deutsche Neuware ist. Wenn es ein Gerät für mich privat wäre, würde ich auch nicht viel dafür zahlen, aber einem Kunden, kann man nur 100%tige Ware anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Guck mal bei eBay unter der Artikelnr. # 200082644541


    --->


    Zitat

    Das Gerät ist ohne Gebrauchsspuren und ohne jegliche Kratzer und die Schutzfolie befindet sich selbstverständlich noch am Display. Das hier gezeigte Bild ist eine Abbildung und die tatsächliche Farbe des Mobiltelefones kann sich von dieser unterscheiden. Bitte erlauben Sie eine maximale Lieferzeit von 20 Werktagen ab Zahlungseingang.


    da würde ich vorher aber mal GANZ genau nachhaken, was du da bekommst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Guck mal bei eBay unter der Artikelnr. # 200082644541


    Das sieht nicht besonders Vertrauenserweckend aus. Komisches Bewertungsprofil und dann die Lieferzeit von bis zu 20 Tagen nach Geldeingang. Das wär mir nichts...

  • Kann noch jemand 6310i liefern?


    Siehe oben, ich bräuchte ein oder evtl. auch zwei neue 6310i für einen bekannten.


    Falls noch einer der Händler hier liefern kann, bitte PN mit Preis an mich.


    Danke,
    Daniel

  • wo 6310i sicher kaufen


    möchte mir gerne ein 6310i zulegen. voraussetzung sind, neues gerät u. mit rechnung wg. garantie. hier im forum werden zwar welche angeboten allerdings alle ohne rechnung. weiss jemand eine sicher quelle wo man noch ein 6310i (nicht wieder aufgearbeitet) zu einem vernünftigen preis erwerben kann?


    grüsse, georg

  • Warum sind die Dinger so teuer oO ?


    (Hab letztens erst meines meiner Schwiegermutter geschenkt :P)

    Hier stand eine Signatur.

  • Finde das auch sehr erstaunlich dass so ein "Steinzeit"-Handy noch so teuer ist. Eine mögliche Erklärung wäre, dass es mit vielen Freisprechanlagen in Autos funktioniert die nicht besonders gut mit anderen telefonen kompatibel sind. (z.B. die im VW Phaeton)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!