Kann noch jemand 6310i liefern?

  • guten tag,


    ich suche 2 stück 6310 oder 6310i. die geräte sollte neu, neuwertig/refurbished oder sehr gute gebrauchte sein.


    es müssen leider 6310 oder 6310i sein, weil die geräte für vorhandene freisprecheinrichtungen benötigt werden.


    die vorhandenen geräte sind inzwischen so alt und gebraucht, dass sie fast auseinanderfallen bzw. schon mit klebestreifen zusammengehalten werden müssen.


    den ebay angeboten traue ich irgendwie nicht so wirklich, aber vielleicht kann mir ja einer der ehrenwerten tt-händler etwas anbieten.


    im voraus vielen dank.

  • 6210 geht doch auch für die FSE, oder nicht gewünscht?

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Wenn es die FSE von Nokia sind Cark91 dann läuft es mit den 6210/6250/7110/5110 einwandfrei. Das können bestimmt viele TTler bestätigen.

    16610LV

  • Habe noch 2 6310 und 1 6310i. Aber leider nicht gerade preiswert. Ich sende Dir mal ne PN. Ach ja, wo wir bei 6250 waren, habe ich da auch noch eins (auch nicht günstig). Solche Geräte sind leider nicht leicht zubekommen...


  • OH... da hab ich doch glatt eine Zahl verdreht..... :gpaul: ;)

    16610LV

  • guten tag,


    danke euch vielmals für die hinweise, gerade auch in bezug auf die alternativen.


    die beiden geräte sind nicht für mich, sondern für 2 kunden von mir (mache nichts mit mobilfunk, sondern mit edv).


    ich werde jetzt mal abklären, welche freisprecheinrichtung vorhanden ist.


    vielen dank an handy-sascha für die pn. ich melde mich kurzfristig dazu.

  • Vertauenswürdiger Shop für N6310i ?


    Hallo,
    wollte nur mal fragen, ob ich in diesem Shop ohne Bedenken ein 6310i kaufen kann.


    Gruß


    Possum

  • Ich kenne den Shop nicht. Aber im Endeffekt ist das doch auch nur ein gebrauchtes Gerät, das vielleicht ne neue Schale bekommen hat.
    Die Garantie ist auch nichts wert, wer sagt denn, dass es den Händler in 24 Monaten ünerhaupt noch gibt.
    Also, wenn's denn unbedingt ein 6310i sein muss, würd ich einfach von privat ein wesentlich günstigeres und gut erhaltenes kaufen, dem Gerät ein neues Akku spendieren und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!