Nokia N95: Sliderfehler

  • Nachdem mir ein NSC in Marl das N95 versaut hatte, habe ich es über T-Mobile erfolgreich reklamiert... !


    Erstes Austauschgerät: Wackelt -> Also zurück gegeben.
    Gestern das Zweite Gerät: Noch extremer ! -


    Dummerweise weigert sich nun der T-Mobile Austausch-Service ein weiteres Gerät rauszuschicken !!!


    Aus lauter Verzweiflung bin ich nun doch wieder zu einem anderen NSC in Borken gefahren, wo man mir versicherte, dass Sliderproblem bei dem Teil in den Griff zu bekommen. - Man zeigte mir auch ein vom Vormittag repariertes Gerät, welches zumindest im geöffneten Zustand bombenfest saß. Spaltmaße waren gerade noch vertretbar, aber keinesfalls so, wie es sich wohl fast jeder hier wünschen würde.
    - Habe mein N95 dort gelassen und hoffe, dass bald die Ersatzteile kommen, - Nokia scheint wohl mal wieder Probleme mit der Lieferbarkeit zu haben....


    Wenn diese Reparatur auch wieder fehlschlagen sollte, versuche ich nochmals bei T-Mobile auf den Putz zu hauen- Vielleicht bringts ja was :(


    Hat jemand Erfahrungen gesammelt, wie T-Mobile bei der Frage nach "Wandlung" reagiert !? - Bekomme ich den Kaufbetrag des N95-Vertragshandys zurückerstattet `??? - Oder geben die nur größzügigerweise ein "Guthaben" von 489 Euro !????? :rolleyes:

  • Re: @bbooner


    Zitat

    Original geschrieben von geezer
    Hallo


    hast Du bitte nen link dafür?
    (google fand nichts)


    merci
    geezer


    schau mal ins Werbeforum, da gibt es einige Anbieter. ;-)


    Hab auch auf "Warm graphit" umgerüstet, weil's mir einfach am besten gefällt und nicht jeder hat. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Austausch bei t-mobile


    Hallo,


    habe diese Woche den Wackelslider an t-mobile zurückgeschickt.
    Inteessante Info:


    N95-Geräte sind im Moment nicht liefer bar.
    Das könnte heißen, daß vielleicht eine neue Version kommt (N95-2 .-0 )
    ...man bot mir an zu warten, den MDA Compact III oder das Blackberry 8800
    zu nehmen.


    Also jimmy:
    Einfach mal bei t-mob anrufen, vielleicht kriegst Du ja nen netten Berater.


    regs
    geezer

  • @ Geezer:


    Ja, danke,... ich hatte schon mit einer netten Dame ( :D ) telefoniert, die mir auch zum Wandel geraten hatte, wie T-Mobile allerdings dann weiter entscheidet, konnte sie mir leider auch nicht sagen ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71

    Dummerweise weigert sich nun der T-Mobile Austausch-Service ein weiteres Gerät rauszuschicken !!!


    Bist du denn innerhalb der 2-Wochen - Frist? Dann ist es kein Problem, wenn du über ´s Inet bestellt hast. Ansonsten hast du sicherlich ein Prob bei T-mob. Dann bleibt dir wohl nur der Gang zu einem NSC übrig.... :flop:


    Hatte auch immer wieder mit der Hotline telefoniert und mit emails bombardiert. Habe dann ein neues Gerät bekommen. Gutschrift über das Erste, dann Rechnung über das aktuelle. Wie das genau abgerechnet wird, weiß ich auch noch nicht.....

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Also ich hab mein Schätzchen heute vom NSC zurückbekommen mit dem Ergebnis:


    1) Das Handy lag 5 Tage rum im NSC
    2) Sie hätten einen neuen Slider da, der sollte verbaut werden
    3) Techniker ruft am 6. Tag an und teilt mir mit das Handy sei fertig u. abholbereit
    4) Ich bin voller Freude hingefahren um es abzuholen
    5) Ergebnis: ES WURDE KEINE REPARATUR VORGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    6) WARUM?
    7) Angeblich liegt es JETZT PLÖTZLICH im FERTIGUNGSTOLERANZENBEREICH !!!!



    Ich frage mich warum bleibt ein Handy so lange im NSC liegen, man wird noch angerufen, fährt hin und bekommt sein UNREPARIERTES Handy mit einem miesen
    Grinsen im Gesicht wieder zurück.


    Welchen Shops gibt Nokia da die Lizenz um sich offiziell als Servicecenter zu benennen.


    NEUSTE INFO noch:


    Laut Aussage des NSC-Technikers hätte Nokia bis zum heutigen Zeitpunkt n i c h t offiziell zugegeben, daß es einen Wackelsliderproblem gibt.


    Ich denke mal jetzt kann hier sich jeder ein Bild machen vom ach so tollen Service........!!!!
    :flop:

    N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

  • denkt ihr es hilft nokia direkt darauf per mail o.ä. hinzuweisen
    sprich wenn hier jeder an nokia wendet dass dann etwas passiert?


    nokia*night*

  • THEORIEN


    Ich frag mich warum es diese Service Center überhaupt gibt, denn sie bringen einem nicht besonders viel.


    Man wird noch veräppelt obendrauf.


    Das Geld rechnen die in der Garantiezeit eh mit Nokia ab.


    Wer weiss, was die Nokia jetzt noch erzählen. Wenn man mal mehr darüber nachdenkt, könnten Sie von Nokia Geld verlangen indem Sie Nokia angeben die Reparatur ausgeführt zu haben, (ich musste ja den Auftrag unterschreiben!!!), jedoch beim Kunden in Wirklichkeit n i c h t s gemacht haben.


    So läuft der ganze MIST.


    Asta la pasta, basta!!!!!!!!! :mad:

    N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    denkt ihr es hilft nokia direkt darauf per mail o.ä. hinzuweisen
    sprich wenn hier jeder an nokia wendet dass dann etwas passiert?


    nokia*night*


    Ich würd´s auf alle Fälle mal probieren. :(


    Traurig genug, das ganze.

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Ja ich mein die aktuelle Firmware.
    N95-1 steht auf jedenfall auf der Verpackung drauf.
    Als ich gestern den ganzen Tag musik gehört hab war der Akku nicht so schnell leer wie heute als ich es nur rumliegen gelassen hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!