Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Kann man eigentlich auch Guthaben von vorhandenen Callya-Karten auch auf das Vertragskonto umbuchen?

Nur, wenn du die CallYa-Karte in einen Laufzeitvertrag portierst.

...

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Hier gibts die 25€ CallNow KArten für 21,50€.

Es geht schon los mit den roten Bewertungen. :mad:
    So wie es ausschaut, haben auch ein paar Leute aus diesem Thread zugeschlagen (und hoffentlich noch nicht bezahlt).

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    und hat absolut nichts mit diesem Thread zu tun !!!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dachte ich auch zuerst, ich glaube rannseier wollte aber darauf hinweisen, dass der Käufer, der jetzt bei der CallNow Auktion schlecht bewertet selbst nicht gerade seriös ist, und deshalb nicht glaubwürdig.

Allerdings lässt das schon Zweifel an der Seriösität der Auktion aufkommen. Ich hoffe es gibt bald News von der TT-Front.

Schöne Grüße,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    und hat absolut nichts mit diesem Thread zu tun !!!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Dachte ich auch zuerst, ich glaube rannseier wollte aber darauf hinweisen, dass der Käufer, der jetzt bei der CallNow Auktion schlecht bewertet selbst nicht gerade seriös ist, und deshalb nicht glaubwürdig.

Eure Callnow-Stories haben aber trotzdem nichts in diesem Angebots-Thread von handy4less verloren.

edit aufgrund Hinweises von berlin79

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Eure Callnow-Stories haben aber trotzdem nichts in diesem Angebots-Thread von phoneparadies verloren.

Wenn schon gemeckert wird, dann bitte aber auch genau lesen in welchem Thread man sich befindet :rolleyes:

Das Angebot stammt von handy4less welches Christian wunderbar betreut.

Und nun BTT. :top:

• Um diesen Thread nicht weiter für die Diskussion um die Seriösität der eBay CallNow Angebote zu missbrauchen habe ich ein extra Thema eröffnet.

Ich schlage daher vor, News diesbezüglich in folgendem Thread zu posten:
    Vodafone CallNow Karten bei eBay seriös?

Beste Grüße,
    Bexman

Und für alle die hier reinstolpern: Ja, Christians (handy4less.de) Angebot ist seriös ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!