Austausch im NSC wenn Club Nokia?

• Hallo Zusammen,

in der Vergangenheit hatte ich mehrere Probleme mit einem Nokia 6233
    welches immer wochenlang zu Arvarto vom NSC zur Reparatur eingeschickt wurde.

Erst als ich nach dem dritten mal richtig Dampf gemacht habe und selbst bei Arvarto angerufen habe hat man mir gesagt, dass der Shop das Gerät sofort tauschen kann wenn er den Service Typ "Club Nokia" auswählt.

Als ich den Shop damit konfrontiert habe, ging das ganze auch Problemlos, mein neues Handy mit neuer IMEI konnte ich dann abholen.

Bei meinem o2 gebrandeten Nokia E65 von Obocom habe ich nun das Problem das der Slider total wackelt und das Ding wie ein Spielzeugplastikhandy aus Lego wirkt.

Wisst ihr was ich tun kann, damit ich das Gerät direkt in einem NSC tauschen lassen kann?

Geht sowas als Club Nokia Mitglied? Oder nur in Eskalationsfällen wie meinem vorherigen?

Viele Grüße und vielen Dank!
    Alex

• Erstmal darf ja nachgebessert werden und die Option dürfte das NSC wohl auch bei Club-Nokia-Mitgliedern in Anspruch nehmen...

• Hallo,

eigentlich war es mal so, dass ein Club Nokia Mitglied zwischen Reparatur und Vorabtausch wählen konnte. Bei ersterem wurde das Gerät repariert, beim zweiten war es ein Swap.
    Zu Arvato habe ich nach den gemachten Erfahrungen meine eigene Meinung :flop:

Cu

Snowy

• Wenn es ein O2 gebrandetes ist kannst du es dir in jedem O2 Shop austauschen lassen!
    Ohne Probleme!
    Einfach rein und den SWAP Service fordern!
    Sollteste du noch Fragen haben schick mir mal ne PN mit der IMEI dann kann ich die genauere Infos geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!