Mozilla Thunderbird 2 - Fragen und Antworten

• So, nach langem suchen habe ich herausgefunden, das ich keine Firewall (eingeschaltet) habe. Schade...dann muß ich halt weiterhin manuell auf meine Mails zugreifen.

Falls noch Ideen oder Lösungen kommen sollten, wäre es natürlich schön, aber ansonsten bedanke ich mich vor allem für dein Hilfe, rajenske.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bist du in irgendeinem Netzwerk, das dir nicht selbst "gehört"?

Denn wenn du mit telnet keine Verbindung bekommst, bekommst du sie mit keinem Mailprogramm.

Noch ein Tipp: Versuche in den Einstellungen statt Port 25 mal Port 587

Mit Grüßen ...

• Ja, ich hänge im WLAN meines Schwiegervaters mit drin...

Den Port werde ich gleich probieren...

EDIT: du bist ein Genie! Der Port war es... :top: Danke für deine Hilfe!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Da liegt ja gleich der richtige Thread hier rum :)
    Mein Firefox hat mal wieder Alzheimer. :mad:
    Folgendes: Mein Compi muste dieser Tage mal zum Doktor, weil die Stromversorgung kaputt war. Damit der mir nix kaputt macht, habe ich vorher die Festplatte ausgebaut. Die lag die ganze Zeit hier im Regal.
    Heute bekomme ich den Rechner zurück. Festplatte rein.
    Juhu, alles geht, nur der FF nicht. Das heißt er startet, ist aber völlig "jungfräulich" Keine Lesezeichen, keine Einstellungen nix. Alles weg.

Wie können Daten und Einstellungen von einer völlig ausgebauten, und im Regal liegenden estplatte verschwinden? Und noch wichtiger: Wie bekomme ich das alles wieder?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Nachdem TB tadellos funktioniert, würde ich nun gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt (ggf. durch ein Add-On), den Donnervogel in die Tray-Liste (also die neben der Uhr) verschwinden zu lassen und nicht einfach nur zu minimieren.

• Perfekt! :top: Danke (schon wieder), Rajenske! :)

• Sry, Doppelpost!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!