Anruf von Kundenrückgewinnungs-Abteilung o2

  • hab allerdings im Rahmen eines 2-seitigen Beschwerde-Briefs an o2 gekündigt. Und dazu ein paar unangenehme Hotline-Telefonate. Vielleicht war das jetzt die Reaktion. Seinerzeit haben se mir einfach ein Standard-Bestätigungsschreiben zukommen lassen...


    BTW: Es hat heute niemand von o2 angerufen. War also wohl wirklich nur ein billiger Ansatz und keine ernstgemeinter Rückgewinnungsversuch.


    Ob ich mal meinerseits bei o2 anrufe und frage, warum kein Anruf erflgt ist?! Oder sieht die "normale" Hotline nicht, was die Kollegen einer anderen Abteilung zu treiben mit dem Kunden X, Y und Z??

  • Ich habe vor ca. 4 Wochen auch soeinen Anruf bekommen. Habe das Angebot mit 6x5€ angenommen, mein Vertrag läuft noch bis 01.2008 und kündigen kann ich ja immernoch. Angeblich soll ich sogar noch rechtzeitig eine Erinnerungs SMS bekommen damit ich die Kündigungfrist nicht verpasse. Na mal schauen...
    Meine Konditionen sind jetzt nicht schlecht: 5€ Grundgebühr, 10€ Gesprächsguthaben (5€ mtl. hatte ich schon immer) und 150 SMS frei. Finde das ziemlich okay... :)

  • Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2007. Hab in der schriftlichen Schreiben auch das Angebot von 6x5€ bekommen für eine Zweijahres-Vertrag... ich find das ehrlich gesagt mehr als lächerlich, da der Vertrag ja schon dann vier Jahre alt ist und dann wollen die mich mit 30€ ködern.....


    da sag ich doch NEIN ;)


    o2 .... ist leider nicht so mein Fall...

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2007. Hab in der schriftlichen Schreiben auch das Angebot von 6x5€ bekommen für eine Zweijahres-Vertrag... ich find das ehrlich gesagt mehr als lächerlich, da der Vertrag ja schon dann vier Jahre alt ist und dann wollen die mich mit 30€ ködern.....


    da sag ich doch NEIN ;)


    o2 .... ist leider nicht so mein Fall...



    Es geht nicht umbedigt darum wie lange jemand bei o2 ist,es geht um die Umsätze die der Kunde gemacht hat.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Na dann wird etz ja gleich gekündigt ;-).


    Habe keinen DVD-Player :D...


    Toll,
    auch noch damit rumprahlen den NB bescheißen zu wollen, anstatt sich zu schämen so was zu denken. :rolleyes:


    Es gibt echt zu viele Leute, die kein Gewissen haben. :mad:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Toll,
    auch noch damit rumprahlen den NB bescheißen zu wollen, anstatt sich zu schämen so was zu denken. :rolleyes:


    Es gibt echt zu viele Leute, die kein Gewissen haben. :mad:


    Bei o2 würde ich dieses Verhalten fast als "Notwehr" bezeichnen. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Also sorry, o² versucht mit mir auch zu machen was Sie wollen, wieso darf ichs denn nicht ausnutzen wenn Sie mir die Möglichkeit geben?


    Verdienen tun sie trotzdem genug!


    Wenn o² "loyal" wäre, wäre ichs wohl auch :P

  • ich fand es mehr als arm, dass auf einen detaillierten beschwerde-brief meinerseits nur die standard-kündigungsbestätigung geschickt wurde. da fühlt man sich so richtig verstanden, ehäm...


    0,2% interesse am kunden bei o2.
    oder um es anders zu sagen: kundenpflege ist eine nebenleistung. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Es geht nicht umbedigt darum wie lange jemand bei o2 ist,es geht um die Umsätze die der Kunde gemacht hat.


    ja? habe dieses schreiben mit den 6x5 Euro auch bekommen und hab eigentlich nie mehr als 10 euro Umsatz im Monat, was ja nicht wirklich viel ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!