50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB

  • Hi Leutz!


    Also ich habe jetzt schon seit ca. 3 Monaten den Arcor Webspace und ich muss sagen dass Arcor da sehr zuverlässig ist.
    Funktioniert einwandfrei. Php/MySQL und so hat es eben leider nicht aber ich benutze es einfach immer nur wenn ich etwas für andere im Netz hochlade oder mal ein Foto oder so.


    Ist absolut zu empfehlen. http://www.arcor.de


    greetz, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Dem kann ich nichts hinzufügen, habe den webspace seit einem Monat ca. und voll zufrieden. Sehr gut erreichbar und schnell vor allem !

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Auch wenn es nur wiederholungen sind, kann auch ich Arcor nur empfehlen.
    Es gab noch nie schwerwiegende Probleme (Mit Ausnahme einer leicht fehlerhaften Rechnung. Wurde aber mit einem Anruf geklärt). Sobald ISDN bei uns verfügbar ist, werde ich auch Telefonmäßig umsteigen.

  • kann ich Arcor Webspace auch bekommen ohne mich bei Arcor anzumelden?? Wird wohl nicht gehen oder?? DEnn bin mit T-Offline eigentlich zufrieden:D

  • Hi SiemensFreak!! Irgendwie woher kenn ich Dich :D !


    Es reicht wenn Du Dich für diesen PIA anmeldest, bekommt Deinen einen Reg-Code per Post und kannst hast dann automatisch kostenlos den webspace dazu!!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Wie war denn das bei T online? Haben wir da nicht auch ne gewisse menge an Webspace?? Das wäre echt verdammt praktisch.
    Hab tdsl normal..ist das was zu machen?

  • Randel Burton


    Hat man glaube ich auch, allerdings bist Du da gebunden, heißt wenn Du Deine Flat mal von einem anderen Anbieter nimmst, kannst Du den webspace nicht mehr bearbeiten, nur wenn Du über T-Online surfst...Zumindest war das mal so....


    Wenn nicht bitte ich um Korrektur!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Bei T-Onlione hast du 10MB Webspace. Du kannst aber nur über FTP darauf zugreifen, wenn du auch über T-Online eingewählt bist (egal ob Flat oder sonstwie). Er ist eigentlich auch ziemlich schnell, nur benötigt er immer ein par Minuten, bis die Seite sich nach einem Upload aktualisiert.

    I am the lizard king - I can do anything!

  • The-spY


    Etwas OT


    Strg-F5 machts schneller möglich...dann hast Du die Aktualisierung sofort!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • ... hmmm ich bin zwar bei arcor + nexgo angemeldet, aber irgendwie kann ich per ftp nicht connecten.


    ich hab auch keine ahnung, was mein benutzername + pw ist.


    hat da wer tips?


    meine 100mb bei 1und1 werden nämlich langsam voll... :D


    Gruß, firebrain :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!