E65 "klick-geräusch" Kamera und Handyweather

• hallo miteinander,

gibt es eine möglichkeit das "klick-Geräusch" der Kamera zu unterbinden? Hab keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden.

und gibt es eine Möglichkeit das Wetter auf dem Startbildschirm anzuzeigen?

Vielen dank für eure Hilfe!

• Von der Forensuche hast du noch nie was gehört?

Normalerweiße sollte man sich vor dem Anmelden die NUB's durchlesen....

Ich find nicht nur 1 Thema zu den Fragen!!

Was ist denn mit den Leuten los in letzter Zeit?
    Es wird jetzt wirklich für jedes einzelne Thema was neues aufgemacht. Für jede Frage...

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• hallo aikon_nokia

hab vor eröffnung des threads sehr wohl über die suchfinktion geschaut, aber keine passenden antworten zu meinen fragen gefunden.

für einen "newbie" ist es am anfang nicht immer einfach, die richtigen suchbegriffe zu formulieren und dann entsprechend fündig zu werden. das sieht bei einem user mit über 750 eigenen beiträgen und fast zweijähriger zugehörigkeit in diesem forum schon ganz anders aus...

trotzdem danke für deine prompte reaktion!

vielleicht gibt es ja noch jemand anders, der mir helfen kann, würd mich freuen...

vielen dank im vorraus!

• hallo richie,
    soweit ich bis jetzt gelesen und gehört habe läßt sich das Kamerageräusch nicht abstellen, selbst im Lautlosprofil solls klicken, habe selbst (noch) kein E65.

Hast du zufälligerweise ein E65 von Vodafone ?
    würde mich sehr fürs Branding interessieren da ich über Vodafone beziehen will.

Thanks

• Das Kamerageräusch bleibt immer erhalten- das ist auch so gewollt, damit man(n) nicht unbemerkt gewisse Pfotos macht. :D;):D

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das Kamerageräusch bleibt immer erhalten- das ist auch so gewollt, damit man(n) nicht unbemerkt gewisse Pfotos macht. :D;):D

Von wem gewollt :confused:

• Das Klick-Geräusch bleibt wohl der E (Business) Serie vorbehalten... kann man leider nichts machen, außer du wechselst auf ein N-Series Gerät, denn dort kannst du über "Warntöne" das Geräusch ausschalten.

Zum Wetter-Thema: Sorry, da bleibt nur eines...und zwar auf ein Windows Mobile Gerät zu wechseln :( :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!