Das SC ist zum ersten Mal wegen eines Unfalls zwischen Lauda und Winkelhock rausgekommen und ein zweites Mal wegen der Sache oben.
Ekström war soweit hinten weil er einen dritten Strafstopp machen musste (Einfahrt in "geschlossene" Boxengasse).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das SC ist zum ersten Mal wegen eines Unfalls zwischen Lauda und Winkelhock rausgekommen und ein zweites Mal wegen der Sache oben.
Ekström war soweit hinten weil er einen dritten Strafstopp machen musste (Einfahrt in "geschlossene" Boxengasse).
Ist M. Lauda eigentlich dafür bestraft worden das er Winkelhock quasi abgeschossen hat? Irgendwie hat man nur noch gehört das das ganze unter Beobachtung steht....
So jetzt wurde nach den Vorfällen des Rennens auf dem Eurospeedway eine entscheidung getroffen.
Die Punkte werden halbiert sowie die Zusatzgewichte für das nächste Rennen.
Nachzulesen hier!
Also ich weiss nicht , entweder ist ein Rennen nach den Regeln ausgetragen worden oder nicht , aber halb?
mfg
Freddy
Wie ich diese Stallorder doch hasse. Eben in Zannvoort wurden 2 Audis kurz vor der Ziellinie vorbeigelassen. Schade das nicht der beste Fahrer gewinnen darf, sondern nur der der in der Meisterschaft noch mitreden kann. :flop:
Tja, hat mir auch nicht geschmeckt!
Da fand ich das WTCC-Rennen ein paar Minuten später auf Eurosport einfach nur genial! :top:
Von dem absolut unsportlichen Verhalten von Audi mal ganz zu schweigen.
Das was Audi heute abgeliefert hat war einfach unter aller Kanone.
Erneut wurden wieder Fahrzeuge des Gegners auf härteste angerempelt und dabei massiv beschädigt. Mit sportlichen Fahren und Rennsport hat das nichts mehr zu tun. Sowas darf und sollte nicht sein und wird hoffentlich von der Rennleitung bestraft. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Tja, hat mir auch nicht geschmeckt!
Da fand ich das WTCC-Rennen ein paar Minuten später auf Eurosport einfach nur genial! :top:
Full ACK! Das war Racing vom Feinsten! ![]()
Oh haua haua ha....
Na das kann ja was geben in Hockenheim! :eek:
Wurde heute auf der ARD wirklich DTM übertragen oder doch Stockcar? ![]()
Ich mag ja schon den "kontaktfreudigen" Motorsport (siehe z.B. WTCC (2. Rennen übrigens gleich um 15:30h live auf Eurosport)), aber das war heute IMHO teilweise nur reines Abschießen.
Für alle, die es nicht gesehen haben: Audi hat seine Piloten gesammelt in die Box berufen und das Rennen "aufgegeben".
Was will man den auch anderes machen gegen eine Truppe die sich wie Elefanten im Porzellanladen aufführen.
Mich würds nicht wundern wenn Mercedes nächste Saison nur noch gegen sich selber fahren würde. Naja, vielleicht kommen sie ja bei Raab´s Stock Car Veranstaltung unter.
Wobei es in Zandvoort genau andersrum lief und Mercedes der leidtragende war.
Das Manöver von Häkkinen heute war wirklich saublöd und ganz klar seine schuld, wie ich gehört habe soll er sich aber auch bereits entschuldigt haben.
Beim Duell mit La Rosa/Ekström haben im Prinzip beide Fahrer schuld denn Ekström hat La Rosa auch keinen Platz gelassen und ihn ins Gras geschickt, dadurch war das Auto nicht mehr kontrollierbar.
Letztendlich ist die Entscheidung von Wolfgang Ullrich das Rennen für Audi aufzugeben unverständlich, ich frage mich auch warum es dafür keine Strafe gibt?! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!