Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,

ich möchte mal gerne wissen, ob in den nächsten 1-2 Monaten davon auszugehen ist, dass Vodafone neue Sprachtarife fürs Mobiltelefon rausbringt!?

Bei T-Mobile soll ja myFaves und bei Vodafone HappyFamilie zur IFA kommen, und bei E-Plus angeblich auch was entsprechendes. Die Pressekonferenzen dazu müssten noch im August sein.

• HappyFamilie kommt ganz sicher, der entsprechende Reiter existiert im EPos bereits!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Evtl. tut sich ja auch bei Vodafone noch mehr, z.B. Folgeminuten in den KombiMinutenpaketen auf einheitlich 0,29€ wie bei KombiComfort und der SuperFlat. Aber da weis eben derzeit noch niemand was genaues.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    z.B. Folgeminuten in den KombiMinutenpaketen auf einheitlich 0,29€

Wow :eek: Bei solchen Tarifinnovationen muss sich die Konkurrenz aber echt warm anziehn! :p

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Evtl. tut sich ja auch bei Vodafone noch mehr, z.B. Folgeminuten in den KombiMinutenpaketen auf einheitlich 0,29€ wie bei KombiComfort und der SuperFlat. Aber da weis eben derzeit noch niemand was genaues.

Wobei die 29Cent ja nur bei den neuen Kombitarifen zählt

Mal ne Frage an Martyn:

Wenn ich bei Google nach "Vodafone Happy Familiy" suche sind die ersten Hits alles Foreneinträge von dir. In wievielen Foren bist du eigentlich angemeldet ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wobei die 29Cent ja nur bei den neuen Kombitarifen zählt

Mal ne Frage an Martyn:

Wenn ich bei Google nach "Vodafone Happy Familiy" suche sind die ersten Hits alles Foreneinträge von dir. In wievielen Foren bist du eigentlich angemeldet ;)

Was Mobilfunk betrifft: handykult.de, telefon-treff.de, umtslink.at, mobil-treff.de, eplus-treff.de, handy-universe.com, inside-handy.de und noch zwei weitere die ich hier aber nicht nennen darf (ging um Netmonitorfreischaltung) ... macht insgesamt also 9 Handforen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!