Tomtom auf n95 Lösung(Lösungansatz!)!!!

• Hier ausm Gulli Forum:

1. Öffnen Sie den Datei-Explorer, und navigieren Sie zum Ordner Navigator.
    2. Löschen Sie die Datei navigator.
    3. Starten Sie TomTom NAVIGATOR 6.
    4. Wählen Sie nach Aufforderung Anderer NMEA GPS-Empfänger.
    5. Stellen Sie 4800 als GPS-Baudrate ein.
    6. Wählen Sie Internal AGPS NMEA.
    7. Nun haben Sie den internen GPS-Empfänger Ihres Handys ausgewählt und können TomTom NAVIGATOR 6 nutzen.

könnte das eventuell mal einer testen obs klappt? komme leider erst gegen 16 uhr nach hause und hab danach wenig zeit zum rumprobieren da der mittag schon verplant ist. wäre super wenns mal einer testen könnte bevor ich mir in dem zeitdruck heute den aufwand mache.

"hallo,
    bei TT6 auf symbian handys, wo auch
    dasN95 zugehört, kann man im GPS
    menü solche einstellungen nicht
    durchführen. also ist es nicht möglich !!!"

"ich denke mal, das diese option erst nach dem löschen von navigator freigeschaltet ist. werde es eventuell nachher doch mal testen wenn ich dazu komme.
    diese anleitung stammt angeblich direkt von tomtom durch anfrage via email."

vllt könnt ihr, die Pros in Sachen Handys, damit was anfangen!
    hoffe geholfen zu haben!
    mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hast du vermutlich aus irgendeinem Board.

Soweit ich weiß, wurde schon festgestellt, dass diese Möglichkeit nicht geht.

Behelrht mich aber gern eines besseren

• steht doch oben dran ausm Gulli Board, und die Email stammt von TOm TOM!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Schön,dass Evilandi nur helfen wollte!

Komisch, ich bekomme dann direkt gesagt: Benutz die Suche (Gruß an Deifi). Aber deine Variante hat auch was.

• diese Disskussion wurde in unseren schönen Konkurenzforum geführt:

"Zitat von mauricenst
    STEFAN haste evtl nen tip wie ich tomtom so nutzen kann sieh mal das hat mit tomtom gesendet so soll ich den vorgegeben gps empfänger abschalten können:O)
    von tomtom..

1. Öffnen Sie den Datei-Explorer, und navigieren Sie zum Ordner Navigator.
    2. Löschen Sie die Datei navigator.
    3. Starten Sie TomTom NAVIGATOR 6.
    4. Wählen Sie nach Aufforderung Anderer NMEA GPS-Empfänger.
    5. Stellen Sie 4800 als GPS-Baudrate ein.
    6. Wählen Sie Internal AGPS NMEA.
    7. Nun haben Sie den internen GPS-Empfänger Ihres Handys ausgewählt und können TomTom NAVIGATOR 6 nutzen.

mfg"

hier die Antwort:

"direkt danach schießt du dir ie tomtom-software ab.

der agps-chip ist gesperrt für andere navi-sw

und hier der Link

Bitte schließen - ist doch sehr irreführend der Threadtitel

• okay sorry wollt nur helfen^^^wie gesagt habs im gulli forum gelesen, hab hier kein thread gesehen dachte ich teils euch mit^^

mfg
    andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!