Verständnisfrage : Nokia 8800 : Sprachqualität

• Hallo,

habe ein Nokia 8800 in silber, das allererste, was rauskam. Meiner Meinung nach ist die Sprachqualität schlecht. Meine Gesprächspartner kommen etwas blechernd und scheppernd herüber, eigentlich genauso, wie ich es von einem Edelstahlgehäuse erwartet habe. Auch ich komme angeblich etwas wie aus der Mülltonne rüber.

Bevor ich mein 8800 jetzt einschicke und wochenlang drauf warte, wollte ich erstmal rumfragen, wie das bei euch ist. Bin Sony Ericsson Sprachqualität gewohnt und die ist nunmal Top, zumindest beim m600i. Da ist der Sprung recht groß zum 8800.

Ich will das Gerät auf jeden Fall behalten auch wenn die Quali mies ist, weils einfach Design ist. aber mir gehts darum, ob es sich lohnt das Gerät dafür einzuschicken.

Bitte nur die Leute antworten, die das allererste 8800 haben, wie auch in dem Film Crank, also kein SE, Sirocco etc.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hi eins vorweg im Film Crank ist es ein 8801 ;):D und ob es nun das normales silberne, das Black oder das SE ist, spielt keine Rolle da lediglich das Cover nur anders farbig ist. :)

Zu deinem problem gibts es da schon ellenlange Threads. ;)

Lass es reparieren. ;)
    Ruf aber vorher mal den Premium Service an und lass dir ein Shop in deiner nähe sagen, wo du das Gerät reparieren lassen kannst.

Das wird dann aber nicht eingeschickt, sondern vor Ort repariert. :)

Bei mir ging zum Anfang der Lautsprecher überhaupt nicht bis es dann so langsam besser wurde.

enjoy the little things ....

• Zitat

[i]...Bei mir ging zum Anfang der Lautsprecher überhaupt nicht bis es dann so langsam besser wurde...

Bei ein und dem selben Gerät ??

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ja ich red vom Nokia 8800 so wie du auch ;)

Wurde zwar dann repariert, hat sich aber 0 gebessert, also neues komplettes Inneleben usw.. steht alles in den anderen Thread die ganzen umtausch dinger usw.. oder im N8. :D

Will das nich nochmal erzählen ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!