HSDPAflat von Vodafone gestartet, nur 40€!

  • [QUOTE] Original geschrieben von capt
    hat schonmal einer mit der neuen moobicent-flat Skype probiert??


    wie reagiert moobicent darauf. steht was auf der rechnung?


    in den AGB´s hab ich gar nichts zu VOIP bzw. Skype gefunden, auch nicht, dass es nicht erlaubt ist. weiß jemand mehr?


    gruß
    capt


  • Ich hatte anfangs auch nur positive Erfahrungen und war extrem begeistert.


    Leider habe ich aber seit dem 31.08. nur noch Zugang per GPRS obwohl bei mir mindestens UMTS anliegt.
    Vermutlich steckt ein technisches Problem bei Moobicent oder Vodafone dahinter.
    Woran es liegt kann die Hotline seitdem trotz täglicher Anrufe nicht beantworten und behoben wird der Fehler auch nicht.
    Mittlerweile weiss ich nur, daß mindestens noch 5 User (Dunkelziffer sicher höher) betroffen sind die ebenfalls seit über einer Woche die Hotline abnerven und immer wieder hingehalten und vertröstet werden.


    Was ich damit sagen will:


    Das Produkt und der Preis dafür sind Spitze
    Der Kundenservice ist das Allerletzte ... kann nur jedem wünschen das er nie ein Problem bekommt.


    Wer sich für weitere Einzelheiten interessiert kann sie hier http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=99597
    nachlesen.


    Gruß
    Ice_X


  • schonmal versucht auf UMTS only zu "klemmen"?


    Vielleicht seid ihr aber auch nur zu viele User geworden in der Zelle.
    Die UMTS Zellen schrumpfen technisch bedingt bei Nutzung durch viele User
    zur selben Zeit.
    Schonmal "exotische" Zeiten ausprobiert?

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_G
    schonmal versucht auf UMTS only zu "klemmen"?


    Vielleicht seid ihr aber auch nur zu viele User geworden in der Zelle.
    Die UMTS Zellen schrumpfen technisch bedingt bei Nutzung durch viele User
    zur selben Zeit.
    Schonmal "exotische" Zeiten ausprobiert?


    alles probiert ;)


    mittlerweile sind es 29 User die sich im Forum (onlinekosten) mit dem problem gemeldet haben.
    Ausserdem hat moobi jetzt auch in einer Meldung bei teltarif.de zugegeben das gedrosselt wird.
    Dort gewinnt man zwar den Eindruck erst bei dreistelligen GB-Verbrauch aber das enstpricht nicht der Wahrheit.
    Vermutlich geht das drosseln los wenn man länger als 3 Monate über 30 GB kommt.


    Soviel zum Thema DSL-Ersatz und Full-Flat...

  • Waren da nicht auch welche dabei mit 10GB? Ich dachte ich hätte sowas gelesen. Und anderen mit über 100GB z.B. passierte nichts...

  • Ab heute gilt für den Moobicent Tarif nur noch eine 4-monatige Mindestlaufzeit. Jetzt ist für mich der einzige Grund weggefallen, die Karte nicht zu bestellen (bin auch kein Poweruser). Ich hatte immer die Sorge, dass während der bisherigen 24-monatigen Mindestlaufzeit die Wettbewerber deutlich günstigere Tarife rausbringen.


    Also, ich finde: Deutliche Verbesserung!!

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • weis jemand was nach den ersten 4 Monaten passiert? Also: wie lange ist die Kündigungsfrist?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Kurze Vertragslaufzeit - nur 4 Monate
    Mit der kurzen Mindestvertragslaufzeit von nur 4 Monaten bleiben Sie nicht nur risikofrei, sondern auch flexibel. Innerhalb der ersten 4 Monate haben Sie eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Danach verlängert sich ihr Vertrag monatlich und automatisch.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!