Series 40 3rd Edition ohne Kamera?

  • Ich fürchte, ich kenne die Antwort auf meine Frage schon, aber ich will sie doch vorsichtshalber mal stellen, nicht dass ich vielleicht was übersehen habe.


    Da mich mein E60 mittlerweile doch zu sehr nervt (neben der Geschwindigkeit und all den anderen Dingen, die man meinen Series 60 Postings hier entnehmen kann, ist es nichtmal in der Lage, Kontakte mit mehreren Nummern vom gleichen Typ ordentlich zu verwalten, es hat zwar zwei Einträge, aber zweimal die gleiche Nummer), bin ich nun endgültig auf der Suche nach einem Series 40 3rd Edition (und SAP, aber das haben ja IMHO alle 3rd Edition) ohne Kamera. Aber so wie ich das sehe, gibt es immernoch keins, oder? Falls nicht, muss ich mir wohl doch noch ein zweites 6280 (oder 6288 oder so) kaufen und dort vom Werkschutz die Kamera zerstören lassen...

  • Oh, danke für den Link! :top:
    Mir war noch gar nicht bekannt, dass es da auch eine offizielle Übersicht gibt, ich habe mich immer auf den normalen Spezifikations-Seiten totgesucht, wo oft leider sowieso nur "Series 40" steht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!