Was gibts neues bei Base?

  • Also ich habe im August im Rahmen eines Samsung s6-Aktionsangebotes eine nano-SIM mit "Netz" bekommen. Leider gibt es keine nano-NFC-SIMs. Micro-NFC-SIMs gibt es ja kostenlos im Tausch.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von theRaven
      saftsack


    Ich habe Dienstag meine Kündigungsbestätigung (per Post) für meinen bis Oktober 2017 laufenden E-Plus Vertrag bekommen und dort war wie gewohnt die Kundenrückgewinnungsrufmmer angegeben.


    Grüße
    tR


    Heute war meine Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Ebenfalls mit Kundenrückgewinnungsrufnummer. Ich lasse mich dann mal überraschen, was mir Base anbietet.

  • Man muss es in aller Deutlichkeit sagen: Der Base-Blog ist seit der Telefónica-Übernahme vollkommener Schrott geworden. Selbst in einem kundenrelevanten Beitrag zur Base-App steckt so viel PR-Sprech drin... So schlimm war es vor ein paar Jahren dann auch nicht.


    (Lustiger ist's nur noch im Simyo-Blog, dessen Verschlüsselungszertifikat seit Monaten abgelaufen ist.)

  • Seit wann gibt es die Volumenverbrauchsanzeige wirklich? Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall irgendwann seit Herbst. Im Sommer ging es noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!