Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Vielleicht einfach mal HSDPA einige Jahre vorziehen .....

Mir würde es auch eher um mehr Leistung als weniger Geld gehen. ;)

iPhone X 256GB

• Na vielleicht gibt es nun Geld vom NB anstatt zu bezahlen :D

Ne Spass beiseite, hat Eplus nicht letztes Jahr bei der Bundesnetzagentur was eingereicht wegen einer Art Homezone? Könnte ja jetzt soweit sein und nachdem O2 ja auch etwas im Frühjahr ändert beim O2o wäre es für eplus der richtige Zeitpunkt.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Ne Spass beiseite, hat Eplus nicht letztes Jahr bei der Bundesnetzagentur was eingereicht wegen einer Art Homezone? Könnte ja jetzt soweit sein und nachdem O2 ja auch etwas im Frühjahr ändert beim O2o wäre es für eplus der richtige Zeitpunkt.

Die Festnetznummer benötigt Eplus wahrscheinlich aber eher für den Dienst: http://www.onephone.de

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

• Na Eplus hat ja letztes Jahr bei einer begrenzten Anzahl von Kunden, und das natürlich ohne damit an die Öffentlichkeit zu gehen bzw. damit zu werben, einen Testlauf gestartet der tatsächlich so eine Art O2o Tarif war.

Man hat Kunden angeboten den Vertrag ohne MVLZ weiterzuführen mit 6 wöchiger Kündigungsfrist. Dieser Test war für Eplus sehr erfolgreich und man plante wohl einen eigenständigen Tarif. Die Info stammte von einem Eplus Vertriebspartner.

• Im Grunde müsste ja etwas über die Ecke Preis/Angebot kommen, denn die Strategie im Hinblick auf Exklusiv-Geräte wird E-Plus wohl kaum ändern und Ankündigungen zum Thema HSPA, was die meisten Menschen wohl eher für eine Fettsäure halten dürften, lockt man auch keinen Hund hinter'm Ofen hervor.

Wenn's aber wirklich nur eine Preisanpassung nach unten wäre, dann es mir etwas überzogen vor deswegen mit großen Promo-Trucks durch die Republik zu reisen. Zudem würde das im Hinblick auf die Netzauslastung wahrscheinlich auch nicht nur ein positiver Aspekt sein. Ergo tippe ich mal auf ein neues Produkt um gegenüber o2 nachzulegen oder mal wieder eine komplett neue Gebührenstruktur.

• Zitat

Original geschrieben von RNeumann
    Die Festnetznummer benötigt Eplus wahrscheinlich aber eher für den Dienst: http://www.onephone.de

Schlag mich, aber es ging nicht nur um das onephone Produkt für Geschäftskunden. Es ging doch generell um die Absenkung der IC Entgelte und um die Planung eines neuen Produktes. Onephone ist ja nur für GK und dafür muss doch nicht soviel aufwand betrieben werden bei der Netzagentur? Wenn ich mir die Pressinfo anschaue, ging es um 2 verschiedene Lösungen. Eines davon war ein verbundenes Unternehmen was dann Onephone betrifft.

http://www.teltarif.de/e-plus-…-produkte/news/35073.html

• Naja, wenn man sich nicht blamieren will wie damals bei der Sensation und man es mit "Revolution" erst meint, kann eigentlich nur was kommen wie die BWHZ. Tarife ohne Laufzeit oder mit sehr kurzer Laufzeit oder Deckelung gibt’s ja alles schon.

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Naja, wenn man sich nicht blamieren will wie damals bei der Sensation und man es mit "Revolution" erst meint, kann eigentlich nur was kommen wie die BWHZ. Tarife ohne Laufzeit oder mit sehr kurzer Laufzeit oder Deckelung gibt’s ja alles schon.

Promo-Trucks und großer Werbeaufwand würden für eine Billigkopie des o2o eigentlich wirklich keinen Sinn machen. Ich bin mehr als gespannt, da mein Base (Web Edition) demnächst ausläuft und ich bereits über einen Wechsel zu O2 nachgedacht hatte.

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!