Hat sich eigtl. hinsichtlich der Konferenzen etwas geändert?
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Hat sich eigtl. hinsichtlich der Konferenzen etwas geändert?Nein
-
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
Soweit ich weiß und man mir das erklärt hat, kann man 6 Monate vor Vertragsende aus seinem E-Plus-Vertrag einen BASE-Vertrag machen.
mist, das heißt ja noch länger warten... -
Im Mai gibt es wieder eine Art Sommerflat:
BASE 2 Classic für 20€ mtl. (ohne 60 Frei-Min.). -
Wobei die 60 Freiminuten einen Gegenwert wie 15€ haben, verstehe nicht wie man darauf verzichten könnte, ist imho die wichtigste Neuerung bei den Base Verträgen.
Also ich würd wegen 5€ niemals auf die 60 Freiminuten verzichten, aber das wurd ja schon aufgerechnet.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Im Mai gibt es wieder eine Art Sommerflat:
BASE 2 Classic für 20€ mtl. (ohne 60 Frei-Min.).Steht doch schon eine Seite weiter vorne im selben Thread.

-
Die Partnerkarte wird ab 01.05. zum Regelangebot, siehe auch teltarif-Meldung vom heutigen Tag.
-
Hier noch in Zahlen:

Immerhin hat man jetzt 30 Min. ontop in Fremdnetze.;)
-
Zaehlt die Partnerkarte auch als weitere SIM im Rahmen des 5-EUR-Pro-Karte Rabattprogramms?

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zaehlt die Partnerkarte auch als weitere SIM im Rahmen des 5-EUR-Pro-Karte Rabattprogramms?
Ist in der Pressemeldung blöd formuliert oder?

Nein, sie zählen nicht dazu.
Es zählt nur BASE 1, 2, 5, Student, PRO sowie der BASE Internet-Flatrate zu den BASE Partner-Rabatten, *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!