Was gibts neues bei Base?

• Fuer netzextern gibt's Callthrough und fuer SMS nimmt der iPhone-User biteSMS und zahlt lediglich 6 Cent/Stueck. Ich find den neuen Tarif nett, wenn er denn so kommt :top:

• 29 Cent für ne SMS sind schon sehr, sehr teuer. Und externe SMS Lösungen sind häufig nicht besonders zuverlässig und daher nur für unwichtige SMS geeignet.

Halte von dem Tarif nicht besonders viel.

Da nimmt man doch lieber gleich ein Angebot wie BILDmobile Flat oder die Flat von Simyo und Blau. Da zahlt man auch nicht viel mehr, aber kan direkt halbwegs günstige SMS versenden und zu zivielen Preisen in Fremdnetze telefonieren.

Da tut man sich so einen Aufwand doch garnicht an.

Auch Base1 ist mit Auszahlung nicht schlecht wenn man nicht so viele SMS schreibt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...gleich ein Angebot wie BILDmobile Flat oder die Flat von Simyo und Blau. Da zahlt man auch nicht viel mehr,...

Da ist die Flat doch auf simyo+Festnetz beschränkt!? Hier geht es zu BASE und E+ (simyo, ...)

Bei der SMS Geschichte stimme ich zu. Calltrough oder externe SMS Lösungen sind nicht tauglich für die "breite Masse" ;) (höchstens noch Zelfi!)

• Zitat

Da nimmt man doch lieber gleich ein Angebot wie BILDmobile Flat oder die Flat von Simyo und Blau. Da zahlt man auch nicht viel mehr, aber kan direkt halbwegs günstige SMS versenden und zu zivielen Preisen in Fremdnetze telefonieren.

Nutzt einem halt nix, wenn man viel zu E-Plus telefoniert. Wenn man seine private Community im Griff hat und steuern kann, stimme ich dir zu.

Andererseits ist der Tarif auch nicht viel guenstiger als BASE 2 Classic + Auszahlung, und der hat die Nachteile nicht.

• Ich finde den Tarif auch absolut nicht gut. 29 Cent für Fremdnetze und SMS sind heutzutage ein schlechter Scherz.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Andererseits ist der Tarif auch nicht viel guenstiger als BASE 2 Classic + Auszahlung, und der hat die Nachteile nicht.

Wobei Base2 Classic aber auch nur intressant ist wenn man wirklich sehr viele E-Plus Kontakte hat.

Ansonsten ist nämlich auch Base1 mit Auszahlung nicht zu verachten.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich finde den Tarif auch absolut nicht gut. 29 Cent für Fremdnetze und SMS sind heutzutage ein schlechter Scherz.

Erinnert einfach zu stark an die D-Netze :D

• Zitat

Wobei Base2 Classic aber auch nur intressant ist wenn man wirklich sehr viele E-Plus Kontakte hat.

Ist nicht wahr. Und einen T-Mobile-Tarif (Max) sollte man sich wohl auch nur holen, wenn man "wirklich sehr viele TMO-Kontakte" hat, oder? :eek: :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Ich hab ja auch nur von BASE 2 + Auszahlung als Alternative zu BASE Web gesprochen :rolleyes: Oder hast du das fett gedruckte "viel zu E-Plus" doch noch ueberlesen?

Viel spannender ist die Frage, ob's bei BASE Web auch noch den Zweitkarten-Rabatt gibt ;)

• Intressant ist der Base Web Edition Tarif vorallem für Senioren, die zwar viel ins Festnetz, aber kaum in die Mobilfunknetze telefonieren, und auch keine SMS versenden.

Nur macht da der Vertrieb über das Internet keinen Sinn. Intressanter wäre da der Vertriebsweg über Apotheken im Budle mit den Seniorenhandys von Emporia und Fitage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!