Was gibts neues bei Base?

• Eing Grund mehr mit der E-Plus Gruppe keine Verträge abzuschließen.

Hatte ich auch nie! Nur T-Mobile Prepaid & Postpaid, Vodafone und o2 Prepaid :).

• ich sage nur: armes deutschland. die hälfte der posts ist noch schlimmer als das bildungsniveau in diesem land. erst mal lesen, dann richtig lesen, eventuell auch gehirn einschalten. das soll helfen. ..und als letztes: abwarten was genau kommt.
    auf der anderen seite hat jeder netzbetreiber und provider sein kleingedrucktes.

• ..... und verdienen wollen auch alle Netzbetreiber und Anbieter... Es gibt somit auch kein bestes Netz oder besten Tarif.... was für den einen perfekt ist kann für den anderen schon wieder so garnicht passen.... ;)

zurück zum Thema..... das heisst jetzt das ich aus einem laufendem Vertrag direkt in die neuen Tarife wechseln könnte?????

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lies die Fussnote bis zum Ende - die AG faellt spaetestens zum Ende des Vertragsverhaeltnisses an. Das ist ja das perfide.

Aber eben nur bei Inaktivität! Ich weiß nicht, was die Schulmeisterei soll. Ich kann lesen und habe gelesen! Die beugen einfach nur der Schublade vor, mehr IMHO nicht. Und ich finde das nicht so schlecht, weil damit nur noch aktive Nutzer kommen werden bzw. Nichtnutzer einen Obulus zu entrichten haben.

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

• Das stimmt so nicht. Eben eine talkline-E-Plus-Karte getestet:
    "Klasse, Sie können Ihren Freund flatrategünstig erreichen!"
    Was für ein Chaos

• Mittlerweile denke ich, dass dies alles nur Bluff war bzw. Fehlinfos: E-Plus wird ab dem 1.2. nur noch "BASE" heißen und die Flat ins BASE-Netz wird nichts anderes sein als eine Flat ins E-Plus-Netz wie heute :-)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ..... und verdienen wollen auch alle Netzbetreiber und Anbieter...

Ab wie viel Cent abwärts würden sie denn keinen Gewinn mehr machen?

(Der o2o verlangt 15Cent, da ist BASE mit 19 nicht grad Preisführer.)

• Zitat

Original geschrieben von RNeumann
    Aber eben nur bei Inaktivität!

Und genau da scheint das Missverstaendnis bzw. die unterschiedliche Wahrnehmung zu liegen. Ich habe weiter oben ja die entsprechende Passage aus den Fussnoten zitiert, aber ich kopiere es hier gerne nochmal rein:

Zitat

Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit in Rechnung gestellt.

Fuer mich klingt das so, also wuerde die AG auf jeden Fall zum Vertragsende anfallen, oder aber auch schon frueher, wenn man 3 Monate inaktiv war. Dass sie komplett entfaellt bzw. erlassen wird, steht nirgends.

Vielleicht kann ja Teltarif hierzu nochmal nachhaken und fuer Aufklaerung sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!