Was gibts neues bei Base?

• Wieso sollte o2 sich überschlagen? Machen einfach den Kunden beim Ablauf der Tariflaufzeit ein Angebot von Base/E+ "direkt" zu o2 zu wechseln, oder es halt zu lassen.

Unser Free läuft ja auch noch als "E-Plus" und würde so auch weiterlaufen. Den Zwangswechsel zu Base damals haben wir durch eine Kündigung abgewürgt und sind schön brav wieder zu E-Plus geschoben worden.

(Base wollte damals statt 7,2 nur 3,6MBit in den Vertrag schreiben, und die Hotline kostenpflichtig machen, Treuevorteil weg: "Anbieterwechsel")

• Details kann ich nicht mitteilen. Jedoch wird in der Tat das Geld in die Hand genommen. Neues Telefónica Logo auf der Rechnung schrittweise dieses Jahr. Hierüber wird der Kunde aktiv informiert.

B2B Kunden werden aktiv kontaktiert und bekommen Angebote für Wechsel zu o2 Business. Ach welchem Schema kann ich nicht sagen. Wurde darüber nicht auch schon berichtet?!

• weis vielleicht jemand ob man in diese "neuen" Tarife als Bestandskunde wechseln kann?

und wenn ja auch innerhalb der Vertragslaufzeit?

• Re: Blue-Tarife

Mache mal in der URL aus dem /mobilfunk ein /base. Dann hast du wieder die bekannte Homepage.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Blue-Tarife bei Base und Vermutungen dazu

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Mache mal in der URL aus dem /mobilfunk ein /base. Dann hast du wieder die bekannte Homepage.

Ich habe damit heute Nacht auch schon etwas gespielt.

Momentan werden die Tarife dort noch nicht wieder bei mir angezeigt, doch werden sie vermutlich zum Dienstag kommen, scahätze ich. Die Anschlussgebühr von 29,90 (oder 29,99) EUR soll dabei bis 02.08.2015 entfallen, wie ich im Kleingedruckten lesen konnte.

Wechseln kann man dann bestimmt schnell, um die Integration zu Telefónica zu beschleunigen.
    Ich wage sogar mal die These, dass es eines Tages eine Art Zwangsumstellung in neue Tarife geben könnte. Wer weiß?

• schätze ich auch mal das die vertrags tarife alle zu o2 umgemudelt werden irgenwann !

! besser wäre es alles bleibt wie es ist nur da netz ändert sich

bei denn neuen tarifen ist aber mulicard möglich !

tarife unterscheiden sich aber nicht von Original o2 tarife wirklich

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• denke mal Prepaid bleibt so wie es ist! später brauch man nur noch lte von den eplus masten auf die o2 karten schalten oder die netzkennung ändern auf nur noch o2

eplus lte wird dann nur noch umgeschaltet auf o2 lte !

weil ja auch fonic und andere z.b netzclub kein lte haben !
    dann wäre es nur noch in vertrags tarife zu bekommen!
    so wie bei den anderen Netzbetreibern oder mit extra gebühr

so sehe ich die Tendenz

es kommt drauf an wie es jetzt bei simyo sich verhält in nächster zeit mit lte

lte ist ja so wie die 42,2 mbits kein Vertragsbestandteil in Prepaid

in kleingedruckten steht ja bei simyo

Enthalten sind nationale Standardgespräche in alle dt. Netze, Standard-SMS und monatlich bis 1 GB mit max. Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s für nationale Datennutzung im dt. E-Plus Mobilfunknetz (gilt nicht für VoIP/Peer-to-Peer), danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Bis zum 31.12.2015 teilweise bis zu 42 MBit/s oder LTE.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Da sieht man ja, das es bereits eine im Hintergrund vorbereitete, neue Base Webseite- mit O2 Tarifen gibt.

Daher kann man schon mal davon ausgehen, das wohl spätestens nach dem 2 August, also am Montag den 3 August, die neue Base Webseite, mit O2 Tarifen, offiziell online geht.
    Dann (Mo. 3 Aug.) sind nämlich die Aktionen der original Base Tarife beendet.

Gruß,
    Frank

• Solange die Netze technisch noch getrennt sind, erschließt sich mir nicht der Sinn, die Vermarktung von Postpaid-Verträgen im E+-Netz quasi einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!