Nächstes Frankfurter TT-Treffen am 3.6. - details inside

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tja, wenn jetzt nicht die nächste Patientin dran wäre (nein, hier klingelt die Kasse mal nicht! ;)), würde ich ausführlicher anworten. Nur so viel: eine klassische Bildung allein reicht nicht aus, um im Leben zu bestehen (was auch immer das heißen mag).

Ach weißt Du, ich z.B. kann mich eigentlich nicht beklagen - und mehr als eine irgendwie "klassische" Bildung (was immer man darunter nun genau verstehen mag) und altersbedingte Berufserfahrung habe ich eigentlich auch nicht.

Aber wenn ich irgendwann ins polnische Grenzgebiet ziehen muss, um zu arbeiten, dann stimme ich in den Jammerchor mit ein... :D

Davon abgesehen: Komisch, dass gerade die Leute, die's eigentlich am besten wissen müssten, manchmal soviel Pech haben mit ihrer Wortwahl... :rolleyes: ;) :p

Achja, und btt: Zu Geburtstagen u.dgl. wird man i.d.R. eingeladen - da dies in der vom TE angedachten Form nicht passieren wird, müsste Plan B (oder eigentlich ja Plan A) greifen: Ein normales Frankfurter TTT in einer noch festzulegenden Lokalität. Die Pistazie war das letzte Mal schon sehr geil, aber bei sowas bin ich eigentlich ein Fan von Abwechslung. Gabs da nicht irgendwo diesen Afrikaner, der in einem früheren FFM-TTT-Thread schon mal vorgeschlagen wurde und wo irgend jemand nicht hinwollte? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ach weißt Du, ich z.B. kann mich eigentlich nicht beklagen - und mehr als eine irgendwie "klassische" Bildung (was immer man darunter nun genau verstehen mag) und altersbedingte Berufserfahrung habe ich eigentlich auch nicht.

Nur so zur Erinnerung: das mit der klassischen Bildung stammt nicht von mir sondern von Elke! ;)

Zitat

Aber wenn ich irgendwann ins polnische Grenzgebiet ziehen muss, um zu arbeiten, dann stimme ich in den Jammerchor mit ein... :D

Immerhin war es für mich billiger, dort einen Laden aufzumachen, und ich bekomme die gleiche Kohle wie im Westen, was ja in so manch anderen "zukunftsträchtigen" Branchen nicht so zu sein scheint! ;)

Zitat

Davon abgesehen: Komisch, dass gerade die Leute, die's eigentlich am besten wissen müssten, manchmal soviel Pech haben mit ihrer Wortwahl... :rolleyes: ;) :p

Tja, das solltest du mal genauer erklären! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Immerhin war es für mich billiger, dort einen Laden aufzumachen, und ich bekomme die gleiche Kohle wie im Westen, was ja in so manch anderen "zukunftsträchtigen" Branchen nicht so zu sein scheint! ;)

Keine Ahnung - ich weiß nicht, was in meiner Branche heutzutage "drüben" verdient wird.

Zitat

Tja, das solltest du mal genauer erklären! :confused:

Das war nun gar nicht so direkt für Dich bestimmt... ;)

• Zitat

Ein normales Frankfurter TTT in einer noch festzulegenden Lokalität. Die Pistazie war das letzte Mal schon sehr geil, aber bei sowas bin ich eigentlich ein Fan von Abwechslung. Gabs da nicht irgendwo diesen Afrikaner, der in einem früheren FFM-TTT-Thread schon mal vorgeschlagen wurde und wo irgend jemand nicht hinwollte? ;)

Es mag untergegangen sein, ich hatte im Eröffnungsposting auch schon für eine andere Lokalität plädiert:

Zitat

Diesmal vielleicht im Emmas - wäre jedenfalls meine Präferenz vor der Pistazie.

;) :)

Ob alle auf Afrikaner stehen (hei, was ein Schenkelklopfer :D) sei in der Tat dahin gestellt - wenn's da (wieder) Proteste gibt, muss es ja nicht sein.

[small]P.S.: Den 27.5. hatte ich als Gäck, als Dschouk erwähnt, was auch der ":D" signalisieren sollte... zumal ich über Pfingsten eh schon anderweitig "ausgebucht" bin.[/small]

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Es mag untergegangen sein, ich hatte im Eröffnungsposting auch schon für eine andere Lokalität plädiert:

Ist das Emmas das Teil mit den Flammenkuchen?

Auf die Gefahr hin, dass ich da diesmal der Spielverderber bin: Das war ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Ich geh da gerne wieder hin, wenn sich die Mehrheit unbedingt dafür entscheiden will, aber die Erinnerung an das Essen dort weckt bei mir höchst ambivalente Erinnerungen... :rolleyes: ;)

Zitat

Ob alle auf Afrikaner stehen (hei, was ein Schenkelklopfer :D) sei in der Tat dahin gestellt - wenn's da (wieder) Proteste gibt, muss es ja nicht sein.

Nö, müssen tuts nicht. Vielleicht hat ja noch wer eine GANZ andere Idee? ;)

• Von mir gibt es ein klares Jaaaa! :)
    Terminlich sind noch beide Tage verfügbar, werde ich mir soweit frei halten.

Mit der Lokalität bin ich flexibel - da wird der Ausgang des Votings hier ja schon etwas schwieriger. Der Afrikaner war doch mit im Sand sitzen... Schönen Gruß ans Getriebe! :D
    Mein Plädoyer jedenfalls gilt für einen Ort mit großzügigen Parkmöglichkeiten :cool: Schließlich bin ich ja der, der immer am weitesten weg parkt.

• Zu den Terminen kann ich noch gar nichts sagen, macht mal was ab, vielleicht kommen wir dazu, aber rechnet mal besser nicht damit!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Thread gerade entdeckt - noch nicht wach - Treffen is ok - Lokal überlege ich mir - melde mich wenn ich wach bin.

Too old to die young

• Also ich bin voraussichtlich auch wieder dabei! Als Neu-Hesse kann ich natürlich noch nicht so viel über die Lokationen sagen, ich vertraue euch da einfach mal. Hat ja letztes Mal auch gut geklappt :)
    Ach ja, was mit Parkplätzen wäre wirklich nicht verkehrt... :D

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ach ja, was mit Parkplätzen wäre wirklich nicht verkehrt... :D

Dafür müsste man so weit fahren, so weit entfernt sich der durchschnittliche Frankfurter nicht von seiner Stadt. :D
    Es sei denn, er fliegt... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!