ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Tja, wenn jetzt nicht die nächste Patientin dran wäre (nein, hier klingelt die Kasse mal nicht! ;)), würde ich ausführlicher anworten. Nur so viel: eine klassische Bildung allein reicht nicht aus, um im Leben zu bestehen (was auch immer das heißen mag).
Ach weißt Du, ich z.B. kann mich eigentlich nicht beklagen - und mehr als eine irgendwie "klassische" Bildung (was immer man darunter nun genau verstehen mag) und altersbedingte Berufserfahrung habe ich eigentlich auch nicht.
Aber wenn ich irgendwann ins polnische Grenzgebiet ziehen muss, um zu arbeiten, dann stimme ich in den Jammerchor mit ein... ![]()
Davon abgesehen: Komisch, dass gerade die Leute, die's eigentlich am besten wissen müssten, manchmal soviel Pech haben mit ihrer Wortwahl...
:p
Achja, und btt: Zu Geburtstagen u.dgl. wird man i.d.R. eingeladen - da dies in der vom TE angedachten Form nicht passieren wird, müsste Plan B (oder eigentlich ja Plan A) greifen: Ein normales Frankfurter TTT in einer noch festzulegenden Lokalität. Die Pistazie war das letzte Mal schon sehr geil, aber bei sowas bin ich eigentlich ein Fan von Abwechslung. Gabs da nicht irgendwo diesen Afrikaner, der in einem früheren FFM-TTT-Thread schon mal vorgeschlagen wurde und wo irgend jemand nicht hinwollte? ![]()