Wird wohl nicht mehr verlängert. Es kam ein Fax dass man ab 1.10. 120 Inklusivminuten hat.
T-Mobile Relax XL: 02.05.-31.07.2007 kostfrei surfen
-
-
-
Tja schade, aber wenigstens einen günstigeren Tarif als Alternative hätten sie ja starten können.
Und die Maximal 200 MB (mehr geht ja nicht beim zubuchen zu einem Sprachtarif) sind ja nun nicht mehr auf der Höhe der Zeit. -
ja, schade, aber jetzt kann man alle Tarife dazu buchen -> http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html 400 MB bis 5 GB. Was aber wirklich nicht auf der Höhe der Zeit ist: die Preise!
-
Zitat
Original geschrieben von olimobil
ja, schade, aber jetzt kann man alle Tarife dazu buchen -> http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html 400 MB bis 5 GB. Was aber wirklich nicht auf der Höhe der Zeit ist: die Preise!Sicher ? Da steht nämlich immer noch: "Ausnahme: die Optionen web'n'walk medium sowie web'n'walk Large sind nur in den Tarifen web'n'walk Connect und web'n'walk Plus buchbar "
-
oh, du hast recht - bisher stand da nämlich immer "zubuchbar...mit Ausnahme in dem Tarif Relax XL" und das ist jetzt weg! Da hab ich mich zu früh gefreut! Sorry! Dann ist das aber wirklich dumm....grummel
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wird wohl nicht mehr verlängert. Es kam ein Fax dass man ab 1.10. 120 Inklusivminuten hat.Und was ist mit Altverträgen die vorher 30MB hatten? Werden die auch einfach umgestellt auf 120 Minuten? Das wäre für mich als Blackberryuser recht fatal...
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und was ist mit Altverträgen die vorher 30MB hatten? Werden die auch einfach umgestellt auf 120 Minuten? Das wäre für mich als Blackberryuser recht fatal...Soweit ich weiß, wird bei Altverträgen dann automatisch wieder nach der Volumengröße und nicht nach Zeit abgerechnet.
-
Da ich kein Tmobilekunde bin, man kann doch weiterhin online nach Zeit und Volumen bei den XL Tarifen auswählen, daher ist das doch unproblematisch, einzig und allein die 100kb taktung stört beim blackberry.
Wenns das jetzt gewesen ist, fänd ich das jetzt recht arm
Die können ruhig mal den XL Tarifen mehr freivolumen gönnen.
Weil dann würds wirklich sinn machen diesen Tarif zu buchen, zusammen mit der blackberryoption könnt man wirklich anständig surfen.
gruß mayday7 -
ich hoffe, dass da morgen noch etwas kommt. vor ca 2 wochen sagte mir die hotline 2828 , dass die aktion wohl verlängert werden soll. ähnlich ist es ja bei der videotel.
rk
-
Ich hoffe auch, weil das kann es doch nicht wirklich gewesen sein.
Vor allem sind die 30 MB in den alten Tarifen mehr von Nutzen als die 120 Minuten, das würde ja eben genau nur 120 Verbindungen entsprechen.
Zumindest muß doch auch eigentlich noch sowas wie bei Vodafone mit der Wap Flat kommen. Darf ja auch ruhig "etwas" kosten...
Und wenn ich sehe was die in Österreich jetzt für 10 bzw. 25 Euro bekommen können

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!