4 Jahre lang nix. Und dann wird der Sand teurer.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4 Jahre lang nix. Und dann wird der Sand teurer.
![]()
*lacht*
Humor hält mich am leben. Ist das schön
.
sollte Gerhard Schröder fallen, wird die SPD einen Nachfolger stellen und das wäre in diesem falle zu 80,00 % Wolfgang Klement.
hehe der is gut.. ![]()
bald können wir hier in schröder witze sammelthread aufmachen.
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
sollte Gerhard Schröder fallen, wird die SPD einen Nachfolger stellen und das wäre in diesem falle zu 80,00 % Wolfgang Klement.
??
Warum sollte Schröder alleine fallen? Wenn, dann fällt die gesamte Regierung und das bedeutet Neuwahlen.
Der Stefan...
BTW: Was hat das in diesem Beitrag zu suchen???
Re: Schröder Witze
ZitatOriginal geschrieben von thomas65
na dann schaut mal hier:
klick
:top:
Eigentlich versteh ich schon Spass, aber DIE Witze sind ja wohl so was von schlecht!
Ich musste mehr heulen wie lachen.
Der Abschus ist dieser hier:
ZitatWoran erkennt man, dass Gerhard Schröder lügt? Er bewegt die Lippen! (Rainer Hummel)
Was ist da lustig?
Focuswitze: :flop:
Bis denne!
Kölly
Re: Schröder Witze
ZitatOriginal geschrieben von thomas65
na dann schaut mal hier:
klick
:top:
Also ich konnte herzhaft lachen (obwohl ich die SPD und somit auch Gerd gewählt habe) ... .
Mein Favorit:
Zitat"Wie schafft man es unter der Regierung Schröder an ein kleines Vermögen zu kommen?" Man muss vorher ein großes gehabt haben" (Kathrin Bruins)
Laubi
edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!