Mobilfunk-Suchmaschine ab dem 1. Mai

• N'Abend Golfer,

die Idee ist gut, wir werden sie integrieren, wenn auch die Homezone-Funktionalität kommt. Dann betrachten wir die Teuerkom-Rechnungen als Gespräche die aus einer Homezone geführt worden sind und können so den von Dir gewünschten Vergleich anstellen. Es wird allerdings noch einige Wochen dauern, bis wir auf unserer Taskliste bis zur Homezone vorgedrungen sind.

Danke für den Input,

Tom

• Moina!

Bin (noch) bei BASE und bekomme jeden Monat meine Rechnung inklusive komplettem EVN per Post. Kostet auch nix extra. Versteh zwar nicht warum BASE das macht und nicht eine Möglichkeit bietet das Online zu checken, wo sie doch Discountermässig billig sein wollen und jeder Andere Frei-SMS wie blöd anbietet wenn man auf Online-Verträge umstellt...

Whatever. Bin ich da der Einzige der das per Post bekommt? Bzw. kann ich diese Daten irgendwo auf Eurer Seite auch per Hand eintragen? Oder kann ich meinen EVN einscannen und dann hochladen?

• Warum BASE die in Papierform schickt ist uns auch ein Rätsel - Es wird doch nicht wegen uns sein ;) ?
    Zur Zeit gibt es keine reguläre Möglichkeit Deine Daten in das telfish-System zu kriegen. Eingescannte Dokumente haben eine ganz andere interne Struktur, deshalb ginge das nur mit aufwändiger OCR und eine manuelle Eingabe haben wir noch nicht gebaut. Das wäre sicher möglich, ich frage mich nur ob es viele masochistisch veranlagte Handynutzer gibt, die Ihren ENV abtippen wollen? :confused:

Wir könnten, wenn es Dir ganz wichtig ist, vielleicht eine Alpha-Lösung basteln: Wenn Du nur Inlandsgespräche hast (kein Roaming, SMS, MMS, Daten etc.) und Du willens bist bspw. ein Excel-Sheet mit folgenden Spalten anzulegen, könnte das gehen: Datum, Uhrzeit, Dauer, Zielrufnummer (gerne auch die letzten 3 Ziffern ausge-Xt)...

Gruß, Tom

• Guten Morgen zusammen,

könnte uns hier jemand bitte mal einen O2-Loop EVN als im Browser gespeicherte html-Datei zur Verfügung stellen? Gerne machen wir dann auch eine Tarifbewertung :)

Vielen Dank im voraus

Tom

• Tom

Sorry, hatte es vergessen, schicks dir gleich..
    Bei meinem EVN sind diesen Monat aber keine Gespräche dabei, sondern nur SMS.. Ist das schlimm/schlecht?

• MasterX

Nein, das ist nicht schlimm aber nicht optimal. Falls bei Dir möglich, wäre ein "gemischter" Monat deutlich besser. Falls nicht, her damit! Das gibt uns dann schon mal einen Anhaltspunkt. Es muss ja kein aktueller Monat sein...

Danke und Gruß

Tom

• Hi,

naja, dass dumme beim Loop ist, dass man nicht die alten EVN's einsehen kann, sondern nur den aktuellen.. Vielleicht hat ja jemand anders hier einen 'gemischten' EVN..

Gruß

• In dem Loop-EVN ist wirklich wenig Info drin. Weiss jemand wie ein Loop-EVN mit Roaming-Gesprächen aussieht? Ist der so mager wie der Vodafone-Mini? Da steht bspw. nicht das Herkunftsland eines Roaming-Anrufs drauf, sondern nur, dass es ein Anruf aus dem Ausland war.

Danke und Gruß,

Tom

• Danke, aber nur für mcih jetzt extra was zu programieren ist Quatsch - aber sehr nett :top:

(Nebenbei denke ich nicht dass irgendjemand dafür tatsächlich ne Exel-Tabelle oder so anleget - mich eingeschlossen ;))

• zuerst mal ein Lob, die Idee/Page ist nicht schlecht.

Was ich jedoch vermisse, eine "Tabelle" wo man sehen kann, welche Unternehmen mit welchen Tarifen drin sind. (bzw. ab wann diese vorhanden sind) evtl. auch mit welchem "Tarifstand".

//EDIT: wie ich hier gerade lese, werden FALSCHE Tarife :flop: berechnet http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2588485#post2588485
    wenn o.g. Punkte /Tarifdaten detailiert auf einer Page vorhanden wären, könnte man sehen wo der Fehler liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!