Mobilfunk-Suchmaschine ab dem 1. Mai

• Geiler Service, ich glaube den werde ich öfters nutzen.

Bei mir hat es mit o² EVN's auch geklappt. Hat alles korrekt übernommen.
    :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nicht schlecht die Idee - für T-Mobile Flatrate Kunden aber nur bedingt zu empfehlen, da der Einzelverbindungsnachweis nur die zusätzlichen kostenpflichtigen Gespräche beinhaltet.

Ich glaube bei E-plus gibt es immer einen vollständigen EVN, auch von Gesprächen die über die Flatrate abgedeckt werden.

Gruß

JD

• @Simyo-Nutzer: Sollte jetzt gehen. Bitte versteht, dass wir speziell Euer File nur checken können wenn Ihr es uns zumailt. Bitte also an tom[at]telfish.com mailen, wenn es nach wie vor Probleme gibt die wir uns anschauen sollen.
    Gerade haben wir noch Feedback bekommen; Simyo geht auch deshalb manchmal nicht, weil manche Browser bei "Speichern unter" den ganzen Frame in der Datei abspeichern. D.h. wenn man innerhalb unserer Anleitung speichert, gehts blöderweise, je nach Browser, nicht! :flop:

Bitte Simyo einfach mal "manuell" in einem neuen Browserfenster aufmachen, die EVN-Seite dort öffnen und speichern. Die Datei dann bei telfish.com hochladen - Dann sollte es klappen!

alexinschweden: Sollte jetzt wohl auch gehen, petri heil :p

Bin gespannt...

Tom

P.S. Die Vodafone-EVNs, zumindest die Minis, sind von der Aussagekraft her oft schwach. Wenn wir mit den "grossen" VF-EVNs rechnen können können wir deutlich mehr zu bspw. Roaming-Calls und auch Datenverbindungen sagen. So haben alle EVNs so Ihre Stärken/Schwächen.

• für die Simyo kunden ihr dürft nicht die komplette Frame hochladen!! (das ist auch falsch beschrieben)

da wo ihr die seite abgespeichert habt ist daneben doch so n Ordner mit den für die seite relevanten Daten drin. Dort Ladet ihr einfach die html-seite "a.htm" hoch oder anders erklärt die seite mit den daten jedoch ohne dieser frame!!

grüße
    julian

PS: da war wohl einer schneller ;)

Super Idee wie ich finde nur eins ist schade er findet kein günstigeren Tarif für mich ;)

Blackberry Bold 9780

• Vergleichsseiten find ich immer gut :D

Ich hab den Einfach & Schnell Test gewaehlt, kann dann aber unter Einstellungen kein Haekchen bei der Homezone Option setzen bzw. Werte eintragen.

Koennte vielleicht am Browser liegen - ich hab Firefox.

• Tataaaa - mit meiner Simyo-Zweitkarte auf Platz 1 der Vergleichstabelle. :D

Gute Idee, tolle Seite! :top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Warum werden die CleverOne Tarife von Eplus nicht in der Liste aufgeführt?
    Der Tarif wird zwar nicht mehr aktiv von eplus vermarktet, ist aber dennoch zu bekommen.
    Ich denke, dass ich mit meinem Telefonieverhalten dort am Besten aufgehoben wäre.

• GirlMixAlot: Homezone und die andere Option ist zur Zeit noch nicht aktiviert, da testen wir noch. Es wird wohl noch ein paar Wochen bis das geht.

Tuborger2: Es sind noch nicht alle Tarife abgebildet, weil wir bisher einfach noch nicht zu allen gekommen sind; es werden aber täglich mehr. Der aktuelle Stand ist immer unter: http://www.telfish.com/handyve…/handytarif-referenz.html zu finden.

• Hatte jemand Schwierigkeiten mit "exotischen" Browsern (abgesehen vom IE6)? Wir haben im Moment für Firefox, Opera und IE7 optimiert.

Grüße

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!